Welches Futter

  • Themenstarter Katzentraum
  • Beginndatum
  • #81
Das darfst du alles geben.

Wichtig ist nur: Kein rohes Schweinefleisch (also z.B. kein Schweinehack oder gemischtes Hackfleisch) und Knochen nur roh (z.B. Hähnchenschenkel roh ja aber gekocht wäre der Knochen darin nicht gut).

Ja prima. Dann lag ich ja richtig :) danke
 
A

Werbung

  • #82
Naja, im Moment sind die beiden eh noch arg gebeutelt durch den Durchfall. Deswegen gibts die nächsten Tage erstmal Schonkost. Aber sie fressen so gerne rohes Fleisch, wie könnte ich ihnen das verwehren. Diese Woche hab ich Urlaub da werd ich mich mal schlau lesen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
Ankeline
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ankeline
Ankeline
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lância
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben