Welchen KB soll ich empfehlen?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    catwalk rolle
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Eines meiner betreuten Paare möchte für ihre Katze einen neuen KB bestellen (Geld spielt keine Rolle :eek:) und ich soll ihnen was empfehlen. Was meint ihr? Petfun, Catwalk oder was ganz anderes?
 
A

Werbung

:eek: Upps - da bin ich überfragt, welchen du empfehlen könntest.

Bestimmt kommen gleich Vorschläge;):)
 
Also wir haben 2 Armakat Kratzbäume und die sind echt unverwüstlich. Kann ich nur empfehlen :D

LG

Gabi
 
Ich bin eingefleischter Petfun-Fan, es gibt aber auch eingefleischte Catwalk-Fans :cool:

Ich denke, die sollen einfach mal dort auf die HP gucken und sich ggf. per Mail beraten lassen
 
Wenn Geld keine Rolle spielt: Catwalk. Für mich geht da nix drüber, die Dinger sind unkaputtbar und sehen auch noch gut aus ;)

Catwalk Katzenkratzbaumsystem
 
Profeline Kratzbaum Kratzbäume von Profeline Katzen Kratzbaum System / Kratzbäume und Tierbedarf - Katzenzubehör Katzenkratzbäume Katzenkratzbaum - das sind Vollholz-Kratzbäume, es gibt Fertigmodelle, man kann sich aber auch selbst seinen Baum aus Modulen zusammenstellen. Letzteres haben wir gemacht und einen Baum mit wenig Schnickschnack aber einer langen Säule zusammengestellt, seitdem haben wir eine Eichhörnchenkatze. Von der Qualität der Verarbeitung bin ich total begeistert. Wenn Interesse besteht, stelle ich ein Bildchen ein.
 
Werbung:
Huhu,

ich habe 2 Catwalks, 1 Kirstins und 1 Robusta. Einst überzeugt von Catwalk würde ich heute nur noch Kirstins nehmen. Einfach dort anrufen - die bauen einem nämlich alles was man will und wie man es will :D


Kirstins-Heimtier-Shop

Die gefallen mir nun wieder nicht :cool:
Finde ja gerade bei Catwalk die Holzebenen mit den Kellen so gut, und auf Wunsch wird dort auch gefertigt.
Und dann *pssst* kriege ich die C.s bei Abholung ja "etwas" günstiger ;)

Zum Glück gibt es ja so viele verschiedene Anbieter und Systeme, dass jeder nach seiner Fasson selig werden kann - deswegen ist die Ausgangsfrage eigentlich auch gar nicht zu beantworten ;)

Grüßle
 
  • #10
:) Ich bin auch für Armakat, sie sind wirklich unverwüstlich.
Ich würde immer wieder diese kaufen.
 
  • #11
ich hab auch armakat und bin sehr zufrieden.
und da sie ja preiswerter sind können deine bekannte ja gleich 2 nehmen:D
 
  • #12
Zum Glück gibt es ja so viele verschiedene Anbieter und Systeme, dass jeder nach seiner Fasson selig werden kann - deswegen ist die Ausgangsfrage eigentlich auch gar nicht zu beantworten ;)

So ist es :D aber Hauptsache kein Plüsch, denn davon bekomme ich Pickel vom hinschauen :eek:
 
  • #13
  • #14
Werbung:

Ähnliche Themen

irlandfan
Antworten
23
Aufrufe
3K
irlandfan
irlandfan
Fibie
Antworten
11
Aufrufe
2K
Captain Meow
Captain Meow
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Herr Schröder
H
P
Antworten
11
Aufrufe
2K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
hellyo
Antworten
30
Aufrufe
18K
Tyr
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben