Unser Katzenspielplatz nimmt Form an ..juhuu....Fotos !!!

Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
...zumindest so gut wie ..ggg...irgendwas kommt bestimmt noch dazu ...

Und das schöne ..eigentlich hatter nix gekostet ,außer ein bisschen Sisal.
Aber von vorne ....
Es fing damit an ,daß Mika maulte .....:D



Mami ..auf Dauer is des fei nis bequemiglis ...bau uns was neues ..was sönes ..was tussliges und troßes ....




Ja Mammi ..baut uns was sönes ...*grimmiglis sau*





Son besser ....*fläätz*



Was ..da soll is aus rauf ...huuu...





Otay ..is probiers ma .....kletter





Ho ..Hoho ...söne Aussicht




Aye is tuuul hier oben ...tann man sön abhängen ..





Mamiii ..is aus ..is aus ...





Krabbel ...ächz ..




Oh nos ein stockwerks ..




Tesafft ..das is sön hier ...




Uups ..du aus hier ....??





So siehts im Ganzen aus ...



Links eine Plattform mit einem der neuen Kuschelkissen ......rechts hohe Plattform ,( 7 cm dicker Schaumstoff mit Stoff bezogen )......unten hängt ein Rascheltunnel ...




Von "hinten" ..meine Sicht vom PC aus ....








Hier is aus sehr verkuscheligst ...






Ihr troßen und tleinen Mensleins ..das habt ihr sön tebaut ....




Tut Nasst




Wens interessiert ....
Man besorge sich 2 alte Balken ...Abbruch ,Sägewerk, Nachbarschaft...dazu Bretter ...( alte Regalbretter etc ) ..alles abschleifen und einlassen ....
Schaumstoff lag am Dachboden rum ...altes Kissen aufgetrennt und zum beziehen genommen.( Schaumstoffe gibts aber auch als Abfall in Polstermöbelgeschäften, damit verpack ich auch meine Keramik)
Teppichrest für den schrägen Abgang.

Die einzigen Kosten waren das Sisalseil....6kg bei ebay für 30 Euro...wobei wir da noch mehr als die Hälfte über haben ....
Wandhänger und Röhre waren schon da ....das große Kissen kam heute von ebay....( Überraschungspäckle mit 5 dicken ,knuffigen neuen Hundekissen 70-90 cm lang für 30 Euro)

Da kann man aber auch alte Sachen nehmen ....
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
.....und da sage noch Einer Katzenfans seien nicht alle ein bischen balla balla:D:D:D:D:D:D
Weltklasse was Ihr da geschaffen habt!
glg Heidi
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Danke schön .....:))

Meinst du es wäre noch ne Idee ..den neuen Platz mit dem alten Kratzbaum zu verbinden ...so überm Fenster entlang ???


Guckmal ..rechts is der neue Platz ..links der Kratzbaum ....
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
welch eine Frage?!:D:D:D:D:D
klaro - das gefällt ihnen bestimmt!
glg Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Das ist ja toll geworden!!! Und die zwei Süßen freuen sich ja richtig :)! Wirklich eine super Idee. Wenn ihr euren Eigenbau mit dem Kratzbaum verbindet, finden sie das sicher noch viiiieeeel cooler :D...
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Das sieht ja klasse aus :) . Deine Truppe freut sich bestimmt, wenn der neue Platz mit dem alten Kratzbaum verbunden wird :) .
 
B

birgitta

Gast
....suuuuper .................:D:D:D:D

Bin sprachlos.............:):):):D:D:D
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Danke schööön ....:))))
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
  • #10
Nö ..ich glaub nich ..am Boden war sie ja auch net so fest .....
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben