Welche Zange für krallen schneiden?

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
  • #21
Also, ich muss auch immer schneiden, weil hier nicht so viel gekratzt wird... ich mache es ehrlich gesagt mit einem normalen Nagelknipser...
Meine halten aber auch ruhig beim Schneiden...
 
A

Werbung

  • #22
hi,

ich schneide meinen Süßen auch die Nägel mit einem Nagelknipser selber...
hab es mir einmal von der TÄ zeigen lassen und seitdem klappts,den beiden gefällts sogar sie legen sich freiwillig hin und schnurren los...

Liebe Grüsse
mea
 
  • #23
Habs gerade auch mit nem Nagelknipser ausprobiert und es klappte ganz ohne Zappeln und Meckern.
Aber es wird teilweise nicht so ganz sauber, das finde ich nicht so toll. Und ich habe auch Angst, dass vielleicht irgendwann doch mal etwas passieren könnte, weil sie sich vielleicht gerade vor irgendeinem Geräusch erschrecken und mit der Pfote zucken oder so...

Also falls jemand eine gute Katzenzange mit Sicherheitsvorrichtung kennt: ich wäre für jeden Tipp dankbar :verschmitzt:

LG
Anna-Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
3K
Homesick
H
Kaneel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Shaja
Shaja
O
Antworten
3
Aufrufe
661
Kayalina
Kayalina
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
N
Antworten
37
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben