Welche Transportbox habt ihr?

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • #21
Also wir haben diese Box

http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/45470

und zwar die größere Box.

Darin transportieren wir unsere beiden Kater zur zeit noch zusammen drin. Jeder wiegt 4,6kg und wenn es mir nicht zu schwer wäre beide weiterhin in einer Box zu transportieren würde ich es in dieser auch weiterhin bedenkenlos machen!
 
A

Werbung

  • #22
So nachdem ich ja in vier Zoogeschäöften war, habe ich nun diese hier gefunden, die einigermaßen passte.
Kommt mir recht stabil vor, genug Platz für Aramis, Gittertür, und leicht abnehmbarer Deckel. Preis um die 26 €. Hätte nicht gedacht das es so schwer wird eine vernünftige Transportbox zu finden.

wrm5fl.jpg

ekqe7o.jpg

ab1s46.jpg

9kwke1.jpg
 
  • #23
Die schaut ganz vernünftig aus.

Gut, ich gestehe, ich bin gleich bei Fressnapf fündig geworden. Erst hatte ich mir den Clipper angesehen und für bescheiden befunden, dann den Trotter und war sofort zufrieden damit. Und der hält meine drei Babies ohne Probleme und ist dabei auch noch sehr groß. Momentan haben wir zusammen auch so etwa 7-8kg in der Box, das klappt von Katzenseite aus problemlos. Die einzige, die bei dieser Lösung mault bin ich, weil mir die Miezen langsam aber sicher zu schwer werden alle zusammen... :D
 
  • #24
Hehe,
ja ich hatte gestern auch ganz schön zu schleppen. Vor allem Aramis+Box war sauschwer. Man, man , man.....:D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2K
filly
filly
nuvola
2
Antworten
34
Aufrufe
5K
nuvola
nuvola
L
Antworten
33
Aufrufe
8K
chiara
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
schwesterp
schwesterp
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
orchidia
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben