Welche Rasse könnte es sein?

  • Themenstarter Alice22
  • Beginndatum
  • Stichworte
    6 wochen alt kater
  • #61
Er ist dann schon 2 Mal geimpft und Entwurmt auch.. trotzdem werde ich ihn nochmal vom Tierarzt durchchecken lassen :)
Oh, das hatte ich nicht mehr im Kopf (zu viele Threads gelesen heute, da kriege ich manchmal was durcheinander)

Ich würde den jetzigen Kater aber schon kastrieren lassen, denn 2 unkastrierte Kater kannst du sowieso nicht zusammen halten, die bekämpfen sich sobald sie geschlechtsreif sind. Denn dann sind sie Konkurenten bezüglich potentieller Kätzinen (und Revier).
 
A

Werbung

  • #62
200€ bezahle ich für ihn.. das erste was ich machen werde ist so oder so der direkte Weg zum Tierarzt
UFF Das ist viel Geld. Soviel hab ich im Tierheim für einen geimpften, gechipten, kastrierten, gesundheitlich durchgecheckten Kater bezahlt.
Für eine Kitten, in das ich noch Geld stecken muss (Tierarztkosten für erneuten gesundheitscheck,chip und kastration) finde ich das viel.
Zudem der Verkäufer nur "Glück" hatte dass bei dem Tierchen das langhaargen durchgekommen ist.
 

Ähnliche Themen

supergalaktisch
Antworten
2
Aufrufe
1K
supergalaktisch
supergalaktisch
J
2
Antworten
29
Aufrufe
5K
Morticia
Morticia
D
Antworten
40
Aufrufe
4K
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Purnimo
Purnimo
E
Antworten
2
Aufrufe
3K
aristocats1
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben