Was für Rassen könnten bei den Beiden drin sein?

  • Themenstarter supergalaktisch
  • Beginndatum
supergalaktisch

supergalaktisch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2010
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier & werde in drei wochen zwei 5 jahre alte kater aus dem Tierheim zu mir holen.
Ich wollte mal fragen, was ihr so meint, welche Rassen bei den beiden mit drin sein könnten? Bei Lanzelot glaub ich es könnte ein bisschen norwegische Waldkatze drin sein? Was meint ihr?

lg
Juli

Oskar
file_1264852406_21f743c5ec911103b4e1.jpg


Sir Lanzelot
file_1263991758_de0a644602c3903c5fe5.jpg
 
A

Werbung

Könnte Norwegen sein oder aber Maine Coon was in beiden drin steckt, süß sind sie auf jeden Fall.
 
Ja, danke :) das hatte ich wie gesagt auch vermutet.
Ja... süß sind sie, wir waren heute im Tierheim und haben sie besucht, wir können sie ja leider erst in drei wochen zu uns holen, weil wir in zwei wochen eben erst in die neue Wohnung ziehen & ihnen den stress nicht zumuten wollen, außerdem müssen wir noch alle möglichen Sachen besorgen.
Aber wir haben uns beide (also meine Mitbewohnerin und ich) in die beiden verliebt, sofort als wir sie gesehen haben :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2K
FiAma
FiAma
Tina.Benni
Antworten
11
Aufrufe
3K
Tina.Benni
Tina.Benni
M
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
McSchmidt
M
D
Antworten
40
Aufrufe
4K
Pitufa
Pitufa
I
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ina91
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben