Welche Rasse ist das?

  • Themenstarter TimBO
  • Beginndatum
T

TimBO

Gast
Hi hab grad dieses süße Miezchen entdeckt.. :pink-heart:

Ist dass eine bestimmte Rasse?:pink-heart:
 

Anhänge

  • 7398-0-0-0-katze_main.jpg
    7398-0-0-0-katze_main.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 93
A

Werbung

Ne. Sie ist einfach "nur" süß.:pink-heart::D
 
ich finde die Farbe so genial .. und dann erst die Augen :pink-heart:

*haben will*
 
http://titanis.weekend.lu/index.php?cat=showpage&id=203511

das Foto stammt doch von der Seite oder?! Jedenfalls ist es aus der Gallerie dieser Seite.

...wenn du unter dem Link ganz unten schaust, ist das Miezchen erwachsen und sieht auch wie eine normale EKH oder Hauskatze.

Aber süß ist sie!

Wenn nicht frag doch mal die Besitzerin der Page - sie kann dir vll helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei... ich glaube das ist ne andere - aber trotzdem stammt das Foto von dort - und ich denke wenn du mal anfragst, wird man dir bestimmt helfen können ;)
 
danke aber hab das foto nicht von der seite ;) ich kann da auch niergends die katze finden :p

wenn ich bei google "Katze" eingebe ist es dass 10te bild :)
 
Werbung:
wenn ich bei google "Katze" eingebe ist es dass 10te bild :)

aaaahhh - jetzt sehe ich es auch :)
Das Foto ist zwar von der Homepage - aber die Inhaberin scheint das Foto selbst von Google zu haben...

Dann findest du da bestimmt auch keine Hilfe...

Aber ich gebe trotzdem meinen EKH-Tipp ab - wüsste nicht, dass das eine bestimmte Rasse sein sollte...
Fällt einfach unter "niedlich". :)
 
  • #11
ich werd da mal nachfragen :)

dachte villt an eine BKH? Ich kenn mich da ja nicht so aus :p aber die Farbe kannte ich bisher nur von BKH

Naja und wo wir gerade dabei sind. Das ist definitiv eine BKH. :) Wie nennt mann diese Färbung?

Danke
 

Anhänge

  • 1052832_preview.jpg
    1052832_preview.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
ich werd da mal nachfragen :)

dachte villt an eine BKH? Ich kenn mich da ja nicht so aus :p aber die Farbe kannte ich bisher nur von BKH

Naja und wo wir gerade dabei sind. Das ist definitiv eine BKH. :) Wie nennt mann diese Färbung?

Danke

Entschuldige bitte, aber darf ich fragen was Du bei dem Tiergeschäft eigentlich fragen möchtest? Die Rasse? Ob sie zu haben ist?

Es ist ein Werbefoto, ein sehr süßes Bild einer Feld-Wald-und Wiesenkatze mit noch babyblauen Augen! Genauso niedlich wie die Kätzchen auf der Whiskas-Seite! Oder die Etiketten auf den unzähligen Katzenfutterdosen!

Falls Du Dich für ein Katzenkind interessierst, dann schau mal in den Notfellchen-Thread, da sind ganz, ganz viele, die ein Zuhause suchen, ich könnt mich täglich verlieben!
 
  • #13
Entschuldige bitte aber entspann dich mal ;)

Und wenns ein Kätzchen von der Whiskas Seite wäre?! dürfte ich dann nicht trotzdem fragen um welche Rasse es sich möglicherweiße handelt wenn ich sie schön finde?

Es war (noch) reine neugierde von mir! Wenn ich mir denn in einem halben Jahr/Jahr wieder eine Katze holen würde, schau ich natürlich auch bei den Notfellchen rein! Aber wenn mir eine bestimmte Rasse eben gefällt hole ich mir diese ;)

Ich verstehe solche Postings nicht sorry..was erwartest du dir davon? Aber egal meine erste Frage war längt beantwortet!
Meine zweite wurde allerdings nochnicht beantwortet um welche Färbung es sich bei der BKH handelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Entschuldige bitte aber entspann dich mal ;)

Und wenns ein Kätzchen von der Whiskas Seite wäre?! dürfte ich dann nicht trotzdem fragen um welche Rasse es sich möglicherweiße handelt wenn ich sie schön finde?

Es war (noch) reine neugierde von mir! Wenn ich mir denn in einem halben Jahr/Jahr wieder eine Katze holen würde, schau ich natürlich auch bei den Notfellchen rein! Aber wenn mir eine bestimmte Rasse eben gefällt hole ich mir diese ;)

Ich verstehe solche Postings nicht sorry..was erwartest du dir davon? Aber egal meine erste Frage war längt beantwortet!
Meine zweite wurde allerdings nochnicht beantwortet um welche Färbung es sich bei der BKH handelt. :)

Ich bin völlig entspannt! :confused:
Und ich erwarte überhaupt nichts! :confused:

Meine völlig ernst gemeinte Frage war ob es Dir um die Rasse geht oder darum ob das Kätzchen zu haben ist! Denn einerseits:

Hi hab grad dieses süße Miezchen entdeckt.. :pink-heart:
Ist dass eine bestimmte Rasse? :pink-heart:

und andererseits

ich finde die Farbe so genial .. und dann erst die Augen :pink-heart:
*haben will*

danke aber hab das foto nicht von der seite ;) ich kann da auch niergends die katze finden :p
wenn ich bei google "Katze" eingebe ist es dass 10te bild
:)

ging aus den bisherigen posts nicht hervor um was es jetzt geht und genau das hab ich sehr höflich hinterfragt! :rolleyes:

Und für den Fall, dass Du auf der Suche bist einen höflichen Vorschlag hinterlassen! :confused:

Kein Grund mich so anzupampen! Danke fürs Gespräch!
 
Werbung:
  • #15
na wir wollen ja jetz nicht streiten :rolleyes:

aber ich hab doch deutlich gefragt dass ich wissen will um welche Rasse es ich handelt?
Für mich kam es halt komisch rüber.. villt solltest du auch nicht nach jedem Satz ein "!" machen, dass kommt dann immer nicht so nett rüber finde ich :) Sehr höflich ist bei mir was anderes.

Falls ich dich falsch verstanden haben sollte entschuldige ich mich natürlich!
 
  • #16
Naja und wo wir gerade dabei sind. Das ist definitiv eine BKH. :) Wie nennt mann diese Färbung?

Danke

ich bin wirklich nicht sicher - aber wenn hier gar niemand was schreibt versuche ichs mal - ich glaube die Farbe heißt blue/white - oder blue-smoke-white oder so ähnlich - auf dem bild erkannt man aber nur das Blue und White. die Zeichnung speziell hat glaube ich keinen Namen. also ich weiß nicht, wie eine weiße Zeichnung entlang den Näschens heißt - ich wüsste nicht, dass es da speziell einen Namen gibt...

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)
 
  • #17
@ Wilkenid
Dankööö dass du wenigstens noch schreibst :muhaha:

jah ich glaube auch irgendwie coulourpoint Blue/White oder sowas :)
Also Creme ist es schonmal nicht^^

Guten Morgen Zusammen :p
 

Ähnliche Themen

honkysmami
Antworten
9
Aufrufe
1K
ACK
ACK
Sternchensn
Antworten
4
Aufrufe
1K
christinem
christinem
M
Antworten
93
Aufrufe
53K
saurier
saurier
Tabsie
Antworten
3
Aufrufe
1K
callan_jenny
callan_jenny
S
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
58K
AsheNabradia
AsheNabradia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben