Welche Macken haben eure Fellnasen? :D

  • Themenstarter Nachtschimmer
  • Beginndatum
Nachtschimmer

Nachtschimmer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. November 2008
Beiträge
115
Ort
Salzgitter
Würde mich sehr interessieren, was die absoluten Macken eurer Katzen sind.

Was meine beiden gerne machen:

-in der Blumenerde scharren, so dass die ganze Fensterbank oder der Boden voller Erde ist
- wenn ich gerade dabei bin Katzenklo sauber zu machen, muss ja der kleine Teufel gerade in diesem Moment sein Geschäft verrichten
-aus dem Wassernapf wird ja nicht getrunken, da wird geplantscht, das Frauchen alles aufwischen muss
-man steckt das Köpchen gerne in die neu geöffnete Katzenstreupackung und versucht dort zu scharren, das morgens so extrem laut ist...
-vor der Haustür zu lauern und versuchen zu entwischen

:pink-heart:
 
A

Werbung

Wollte grad auch so einen Thread aufmachen... Aber warum hat den dieser hier keine Antworten? :eek:

Also meine beiden haben auch lustige Macken: :D
- Wenn ich gebadet hab und das Wasser abgelaufen ist, hocken beide wie hypnotisiert in der Wanne, um ihren Poppes zu wärmen.
- Wenn Louis morgens Fressi will, geht er immer ins Bad und knabbert genüsslich an den Zahnbürsten herum. Und scheppert so laut am Becher rum, damit ich das auch ja höre. :rolleyes:
- Dann geh ich mit ihm in die Küche. Und was macht er? Er läuft schnurstraks zur Flaschenbürste um die dann weiter zu bearbeiten.
- Eine sehr schöne Gewohnheit: Jetzt im Winter kommt Sammy jede Nacht zum Schlafen unter meine Decke, aber nur wenn ich schon schlafe. Ich könnte ihn ja sonst knuddeln. :p
- Wenn ich nach Hause komme, warten die beiden schon am Fensterbrett und beobachten mich. Sobald ich dann unten Richtung Haustür gehe, stürmen die beiden zur Wohnungstür.
- Egal ob ich gemütlich vorm TV esse, oder einfach was koche, wälzt sich Sammy wie ein Irrer auf der Couch oder anderen weichen Stoffen/Möbeln, rum. Keine Ahnung, was das soll :confused:

So, das wars erstmal. :D
 
Ja, Daylight hat auch son paar :D:D

Sie kann nicht ertragen wenn in irgendeinem Fressnapf noch was zu futtern drin ist. Muß sofort, aber wirklich sofort vernichtet werden

Wenn ich baden gehe sitzt sie gundsätzlich auf ihren KaKlo das neben der Wanne steht und muß mich beobachten (ob ich mich auch richtig wasche oder so) :D:D:D

Ninjo frißt nur häppchenweise. Ich bin ständig damit beschäftigt ihm den Fressnapf wieder hinzustellen. Sonst hat Daylight ihn leer gemacht und er kriegt nix mehr mit :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Schokobrötchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben