Welche Leckerlies zum spielen (Schnackball)

  • Themenstarter Anyone
  • Beginndatum
  • #21
Anyone und was genau für Leckerlies sind das jetzt die Du bei zoo+ bestellt hast, welche er mag?

Vielleicht gibts ja noch mehr solche Katzen die so " speziell " sind wie dein Kater.

Gruß Meerli
 
A

Werbung

  • #22
Mein Tipp wären noch die Chickletts von Miamor gewesen. Die haben eine ähnliche Konsistenz wie Roh-Fleisch (mit etwas Fantasie) und backsen aber nicht. Die gibt es bei uns immer als Abschlussbelohnung beim Clickern und die beiden liiiiieben es. Ich hatte bei unserer Sophie nämlich auch das Problem, dass sie die meisten Leckerlies verschmäht. Für die Chicklets würde sie aber töten -egal wen oder was :grr: :grin:
 
  • #23
Sooo ich habenun folgende leckerlies bestellt:

TubiCAT Leberwurstpaste in der Tube- 75 g -- L

Beaphar Lachs-Bits mit Malt-Paste

Die beiden kommen gut an. Vor allem das letzte. Wobei wie schon erwähnt musst e ich beim letzen etwas nachhelfen und habe ihm das leckerlie in den mund gelegt. seitdem ist er total scharf drauf. Also man muss den süßen manchmal zu ihrem Glück zwingen..
 
  • #24
Rinderhack, nehme ich an ;)

Das Fummelbrett könntest Du doch auch mit kleinen Stückchen von gekochtem Huhn oder anderem gekochtem Fleisch (außer Schwein) befüllen. Meine stehen da drauf. Für den Ball ist es wohl eher nicht so geeignet.

Und wenn Du dieses fertig gekaufte Fummelbrett hast, da sind doch auch so kleine Dinger an der einen Seite, in die man ruhig etwas Vitaminpaste oder Katzenleberwurst geben kann. Muss man natürlich hinterher auswaschen.

Genau. So mache ich das auch, ich habe hier auch eine Kandidatin, die kein Trockenfutter mag.Seit ich das Fummelbrett mit gekochtem Hühnerfelisch befülle, spielt sie auch gerne damit (und nicht nur mein Trockenfutterjunkie Snow).
 
  • #25
wie macht ihr das eigentlich mit dem snackball? macht ihr den voll? oder nur ein paar leckerlis rein? unsere grosse spielt solange bis das ding leer ist und beschwert sich dann :D
 
  • #26
Ein Snackball ist ja kein Futterball, daher mach ich den nie voll.
Da sie den eh viel zu leicht und ohne viel Bewegung leermachen könnten, gibt es den selten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Meraa
M
C
Antworten
15
Aufrufe
1K
Aguila
Aguila
C
Antworten
12
Aufrufe
5K
constanziii
C
Laura1612
Antworten
5
Aufrufe
7K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
15
Aufrufe
332
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben