Welche Leckerchen???

• Themenstarter Themenstarter pinkitrixi
  • Beginndatum Beginndatum
P

pinkitrixi

Benutzer
Hallo ich möchte mal gerne wissen welche Leckerli ihr eurer Katze gebt, ich gebe ihr Art und Marke quer durchs beet, aber sie mag die Katzinis von Whiskas ganz gerne, und solche Sticks bei denen ist es egal von welcher Marke die sind von denen frisst sie alle, ja welche gebt ihr eurer Katze:smile:

A

Werbung

Meine bekommen das Trofu von Orijen und Acana als Leckerchen. Zwischendurch gibt es Malzpaste/Vitaminpaste und Trockenfleisch.

Liebe Grüße

Eigentlich gibt es hier nur Maltpaste täglich, zwei Knuspertaschen, Katzinis oder Dentabits (ich weiß, dass die nix bringen, aber sie stehen drauf) oder einen halben "Liquid Snack" pro Nase nach dem Spielen - oder wenn man die Katzen zwecks Lüften o.ä. mal ins Schlafzimmer locken und vorübergehend dort einknasten muss. Hoffentlich hat mein Vater bald mal Zeit, Balkon und Fenster zu vernetzen.. ich kann dat nich 😳

Naja.. und wenn Frauchen was fleischiges isst, dann fällt am Ende auch für jedes der kleinen Monster ein Krümelchen ganz "versehentlich" auf den Boden. 😉

Gab bis vor kurzem noch mehr/öfter was zum naschen, aber Tiger ist mit seinen 8 Kilo jetzt wirklich dick genug. 😱 Mehr gibt es erst dann wieder, wenn er mindestens 1 Kilo abgenommen hat

Bei uns gibt es Leckerlistangen, und wenn ich Käse esse, dann bekommt Hannes auch seinen Anteil (oft esse ich dann mein Brötchen mit Margarine, weil er schneller ist), ab und zu ein wenig Geflügelwurst, die muß im Haus sein, weil Hannes nervt, wenn wir mal Schinken oder Räucherlachs essen, das darf er ja nicht. Ihr seht, wir sind hier völlig unterdrückt, haben bei der Erziehung völlig versagt, aber wir haben unseren Spaß daran...........:aetschbaetsch1:

Meine bekommen Sticks, Dreamies, Multivitaminpaste und die Beaphar catnip bits, da sind sie ganz verrückt nach.

Nach dem Spritzen und fürs auf die Couch hüpfen (zum Zuckermessen) Käserollis oder Thrive für Puffy. Wenn meine Mutter am WE wieder mitten in der Nacht aufsteht für Alfred und Puffy Kochschinken um die Zeit bis zum Füttern zu überstehen.

Alfred kriegt immer mal ein Fitzelchen von Wurst und Käse wenn ich sowas esse.

Für alle den Verschnitt vom "Sonntagsfleisch". Und ab und an gibts mal ein ausgekochtes Hühnerbein, bzw. ein wenig Fleisch davon und etwas Brühe zum trinken.

Hilde habe ich am Anfang mit Dreamies und Leckerlistangen geködert. Jetzt flippt die mir auch beim normalen Füttern völlig aus (als Streunerin nich so anspruchsvoll 😉 )

Auch besorg ich beim einkaufen auch hin und wieder einige Stückchen Rindergulasch oder Hühnerherzen.

Werbung:
Dr.Fu steht nicht sooo auf Leckerchen und Paul bekommt Trockenfleisch (2-3 mal die Woche) (Huhn/Pute) - Vitaminpaste ab und an. Seine Trockenfutterration morgens ist Leckerchen genug ;-)

Grisu frisst alles, was irgendwie ins Haus kommt - derzeit hab ich Aldistangen, Miamor Chicklets, irgendwas von Animonda, zwei Sorten Thrive, Bierhefetabletten, Malzpaste, Käsepaste und eine Granatapet-Trofu-Probe im Sortiment.
Dazu gibt's gelegentlich ein Stückchen Käse oder Schinken oder ein Schlückchen Milch.
Peppi würde für Thunfisch-Thrives töten, Käsepaste findet sie auch klasse, auf andere Leckerlis steht sie nicht so. Da kann man sie mit normalem Nassfutter oder Rohfleisch mehr begeistern.