Welche Katze steht noch auf Kuchen?

Leni

Leni

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.083
Alter
52
Ort
ganz im Süden
Hallo Ihr Lieben,

ja, das würde mich mal interessieren. Unsere Sarah wird zum absoluten Kampftieger, wenn sie Kuchen sieht. Natürlich soll sie das ja nicht bekommen, weil es ungesund für sie ist (für mich auch *g*)

Ich dachte immer Katzen schmecken süß nicht?
 
Werbung:
L

loca

Gast
ich hätte da 5 Kuchenesser zu bieten. Wenn Besuch kommt und Kuchen auf dem Tisch steht verliert die Chaosgang jede Zurückhaltung und versucht dem Besuch - und mir - den Kuchen vom Teller zu klauen. Kaffetrinken mit 5 irren Katzen auf dem Tisch ist schon eine Herausforderung, vor allem für den Besuch:eek:
Der Ozzy - der Dicke aus der Signatur - dreht auch durch wenn er Schokolade riecht. Kriegt er natürlich nicht aber er versucht es jedes Mal wieder.
 
Anit

Anit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
544
Alter
55
Ort
Düren
Hab auch 2 hier zu bieten, wobei es bei Freßsack Jerry ja nicht weiter wunderlich ist, aber unser Specki Tom ist ja extrem mäkelig, aber bei frischgebackenem Kuchen setzt bei ihm was aus :eek:. Wenn ich mal Kuchen backe (mache ich nicht ganz so oft) muß ich zum Auskühlen immer irgendwo ein unerreichbares Plätzchen suchen. Er ist auch mal auf die Arbeitsplatte gesprungen und IM Kuchen gelandet und einmal zum Geburtstag mußte ich einen angefressenen Kuchen mit Glasur kaschieren :rolleyes:. Jerry steht auch auf Marshmellows/Speck, Gummis und Pralinen, aber nur, wenn ich sie esse, geklaut hat er nur einmal eine Packung süßen Speck.
 
M

Minouche

Gast
Baghira liebt auch Kuchen,den hat er sogar schonmal stibitzt.
Ebenso Griessbrei ,Pudding,Joghurt und Kartoffelbrei mit Butter.
 
M

mmk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
11
Ort
Rhld.-Pf.
Lilly hat Kuchen geliebt. Sie hat sogar beim Backen geholfen. :D
400_6231623132326538.jpg


Später dann wurde er strengstens "bewacht". Alles meins. :eek:
400_3236633836333966.jpg
 
Claudia64

Claudia64

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
62
Alter
57
Ort
Mittelfranken
Das sind ja süsse Bilder :D mein Zeuss mag auch Kuchen
 
betina

betina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2007
Beiträge
406
meine susi ist ganz verrückt auf eis und fleischwurst auch versucht sie alle teller auszulecken

moritz steht auf cola und marzipan
bekommen sie aber nicht ..
 
Pocket

Pocket

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
116
Alter
36
Ort
Hamburg
Und ich melde noch Gary an. Aber der mag eigentlich ALLES und ist das verfressenste Tier, dass ich je gesehen habe!
Der isst sogar Salat :rolleyes:
 
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
ich habe letzte Woche einen Nusskuchen gebacken zum Wochenende. Lecker schön mit Puderzucker bestäubt. Er stand dann kurz auf der Küchenarbeitsplatte, das Telefon klingelte und als ich zurück in die Küche kam, stand Fixi über dem Kuchen und hatte bereits die Hälfte des Puderzuckers abgeleckt. Komentar meines Mannes:" na und,mach neuen Zucker drauf, ich ekel mich doch nicht vor meinen eigenen Katzen!":oops::D:D
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
  • #10
mein verstorbener Rudi mochte immer sehr gerne mein selbsgebackenen käsekuchen nach polnischem rezept....
ohne mehl nur mit frischquark,eiern, zucker ,butter und 4 pellkartoffeln:D (statt mehl)
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
  • #11
@mmk
*pruuuuuust* die Bilder sind ja klasse. :D:D:D

Welche Katze steht noch auf Kuchen?
Floyd steht auch auf Kuchen. Aber das ist bei ihm nichts besonderes, denn Floyd steht auf buchstäblich alles was man sich irgendwie ins Mäulchen stopfen kann. :rolleyes: :D
 
Werbung:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #12
Ich dachte immer Katzen schmecken süß nicht?

Ich vermute eher, dass sie Butter, Quark und Eier im Kuchen riechen und deswegen darauf abfahren.

Plum interessiert sich nicht für Kuchen, ich kann alles stehen lassen. Das einzige, was er in dieser Art liebt, sind Kürbiskernbrötchen :cool:
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
  • #13
Plum interessiert sich nicht für Kuchen, ich kann alles stehen lassen.
Oooch menno. *ganzneidischguck*
a046.gif

Seit dem wir Floyd hier haben, leben wir irgendwie permanent im Ausnahmezustand. :rolleyes::D

Und Floyd hat immer wieder neue Tricks auf Lager. Zum Beispiel vor einer Woche. Normalerweise verlässt Floyd sofort das Wohnzimmer und begiebt sich eine Etage höher, sowie der Beamer angeht. Kino mag er überhaupt nicht. Aber mitten im Film ein grosses Poltern und Floyd kam aus dem Nichts aufgetaucht um sich schnell wie ein Pfeil aus der Chipstüte zu bedienen. Und ebenso schnell wie er kam, war er auch wieder verschwunden. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisterninz

Sisterninz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
221
Alter
46
Ort
Nürnberg
  • #16
Minnie mag süßes Gebäck auch sehr gerne, Kuchen kann man nicht stehen lassen und vor 2 Jahren hat sie mal 2 komplette Berliner aufgefressen, die Füllung aber übrig gelassen. Ich möchte nicht wissen was sie jetzt zu Fressen kriegt, jetzt wo ich ausgezogen bin und das Ganze nicht mehr überwachen kann...

Mein Sternenkater Ninzer war früher meine Kuchentester. Er hat natürlich nur ein paar Krümel bekommen. Und wenn er um Nachschlag gebeten hat, habe ich den Kuchen meiner Familie angeboten. Er wollte allerdings immer Nachschlag....
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #17
meine drei stehen auf alle Kuchen! da muss ich aufpassen wie nochmalwas.....
glg Heidi
 
C

cava cava

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1
  • #18
kuchen zum Geburtstag...

Hallo!

Gibt es Kuchen Rezepte für Katzen??
Ich habe in einer Sendung im TV gesehen, dass es in Amerika einen Laden für Kuchen und anderes Zeug für Hunde gibt!!

Mich würde mal interessieren, ob es sowas auch für Katzen gibt, da unser "kleiner" Enrico Geburtstag hat....

Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar....

Liebe Grüße Antonia
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #19
Benny liebt Kuchen auch und ich glaube inzwischen, dass Mini-Berliner extra für ihn erfunden wurden (damit er schneller damit weg ist).
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #20
ei nsternenkate von mir hat auch kuchen geliebt ,besonders mit rosinen.
einmal hab ich rosinen in echtem rum eingeweicht, 500g, in der küche stehen lassen.
nicht an kater gedacht, der hat doch die hälfte davon gefressen, dann gekotzt und dann mindestens einen tag gepennt:eek:
der kater hatten echt nen dicken kater am tag danach.
hab ich nie wieder gemacht, bei dem durfte man alles gebackene nicht stehen lassen.
(neben stinkekäse, quark usw.):rolleyes:

was alle meine kater mochten, wen olivenkerne abzulutschen, was da so toll geschmeckt hat :confused:

tom muss zumindest immer an allem riechen, manchmal probiert er auch.
es könnte ja schmecken:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

merline
Antworten
15
Aufrufe
2K
Odövre
N
Antworten
4
Aufrufe
4K
Nekosan
N
tigerchen
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
*Nala*
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben