Wo kauft ihr euer Taurin?

BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Da unser Taurinvorrat sich langsam dem Ende zuneigt, muss natürlich wieder etwas bestellt werden. Bisher waren wir bei Lucky-Land sehr zufrieden, vielleicht habt ihr noch Alternativen?
 
Werbung:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Ich gebe nur sehr wenig Taurin zu, ich scheue mich instinktiv vor dem künstlichen Taurin. Nein, ich kann nicht erklären, warum, reines Bauchgefühl. Aber ich füttere sehr sehr viel Herz, Kalbsherz, Puten- und Hühnerherzen und dann noch gelegentlich gekochte Muscheln, die sind wahre Taurinbomben.

Das künstliche Taurin habe ich bei Lilys Barfbar gekauft.
 
tinchen

tinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
297
bisher hab ichs immer über Lucky Land bezogen, aber in Zukunft werd ichs bei Sandras Tieroase mitbestellen wenn ich eh Futter bestell
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerstin71
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
4K
Kerstin71
K
Leela
Antworten
6
Aufrufe
5K
Kerren
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lilly74
L
M
Antworten
4
Aufrufe
147
Moonrise88
M
Yazzy
Antworten
16
Aufrufe
4K
NellasMiriel
NellasMiriel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben