Welche Heizungsliege bei dieser Heizung?

  • Themenstarter Sphynx_Katerchen
  • Beginndatum
S

Sphynx_Katerchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
282
Ort
Berlin - Neuköln
Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Beratung.

Welche Heizungsliege kann ich bei diesen Heizkörper kaufen? Bitte auch gleich mit Link wo es ihn gibt.

Danke schön :)

5593113.jpg
 
A

Werbung

ich glaub ganz ehrlich nicht dass der passt, weil er oben rechts und lins nur eisenstangen hat die das ding befestigen und die finden in dieser rillen-heizung keinen halt.

hab aber auch keine idee was da passen könnte...
ausser eine sonderanfertigung.
zum beispiel mit kratzfläche an der horizontalen und teppich oder hängematte als liegefläche.

schau mal ob du was findest wo oben ein brett zur befestigung ist. am besten mit rillen drin, damit die warme luft raus kann.

schau mal da obs da was gibt: www.acatsdream.de
 
Wir haben die verlinkte und ich könnt mir vorstellen, dass das auch in einer RIppenheizung passt.
Ich würd einfach bei Zooplus mal bestellen und guggn, zur Not kann man sie ja wieder zurück schicken.
 
hm, der draht macht doch oben nochmal nen bogen, eben damit er eingehängt werden kann.

in den produktbildern bei ZP hat einer ein bild mit genau so einer heizung eingestellt.

meine version von lidl hat das auch.



vg.
 
Ok danke schön

Dann bestelle ich die mal und schau ob es passt. Eini wird sich hoffentlich freuen :).
 
aber du weisst schon, dass du für die hier erbrachte aufopfernde hilfe :rolleyes: auch bilder liefern musst, wenn die liege benutzt wird :D


vg.
 
Werbung:
kuck mal: ich bekomm die auch rein und meine Heizung ist vermutlich tiefer und der Abstand zur Fensterband kleiner. Ist zwar ein Krampf aber es funktioniert ;)

5606505.jpg
 
aber du weisst schon, dass du für die hier erbrachte aufopfernde hilfe :rolleyes: auch bilder liefern musst, wenn die liege benutzt wird :D
vg.

:eek::eek: Au wei, ich glaube das ich das tun werde :D:D nicht das ich sonst Haue bekomme :D

Dein Hinweis sei mir Befehl ;);)

Ich hoffe nur er benutzt sie dann auch :)
 
  • #10
kuck mal: ich bekomm die auch rein und meine Heizung ist vermutlich tiefer und der Abstand zur Fensterband kleiner. Ist zwar ein Krampf aber es funktioniert ;)
5606505.jpg

Danke für das Bild :) ja bei dir ist der Abstand viel geringer das stimmt.

Und du hast genau die aus dem Link oben genommen?

Mache diese Woche noch die Bestellung für den Prinzen fertig :)
 
  • #11
Nein, die lag jahrelang unbenutzt bei meiner Mama auf dem Schrank weil ihre beiden sich zu fein für so was sind :)
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
5
Aufrufe
2K
ponhnd
ponhnd
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sini333
S
Wednesday
Antworten
1
Aufrufe
1K
tapsangel
T
annanass
Antworten
10
Aufrufe
7K
annanass
annanass
yantania
Antworten
28
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben