Welche Haustierkamera

  • Themenstarter Tini09
  • Beginndatum
  • #21
Also hier Verwendung ohne Sync Modul , Stick.....

Ohne SyncModul hast du dann leider keine Möglichkeit mehr Clips zu speichern, bzw. anzusehen. Du bekommst dann nur mehr eine Benachrichtigung, sofern der Bewegungsalarm überhaupt aktiviert wurde. Live-Ansicht geht aber immer - so nutzt es z.B. meine Freundin.

Wo deaktiviere ich das? (Bin technisch eher naja)

Da dein - eigentlich nicht existentes Abo - jetzt ja ohnehin schon abgelaufen ist, reicht es, wenn die Clips, die derzeit in der Cloud gespeichert sind, einfach gelöscht werden, bevor du einen USB-Stick an das SyncModul anschließt. Die Clips kannst du ja aus der App heraus vorher noch herunterladen oder weiterleiten, wenn du das möchtest.

edit: Bildreihenfolge von rechts nach links ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20230728_104048.jpg
    IMG_20230728_104048.jpg
    140 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20230728_104032.jpg
    IMG_20230728_104032.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20230728_104006.jpg
    IMG_20230728_104006.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: Momodu
A

Werbung

  • #22
Kann ich die Clips dann wieder am Handy anschauen oder muss ich den USB in einen PC geben?

Danke für eure Antwort. Ich versuche seit Tagen, eine von Amazon zu bekommen, warum es 27 Monate funktioniert hat und jetzt auf einmal ein Abo nötig ist.
Ich hoffe, dass das nicht auch mit Alexa passiert…
 
  • #23
Die Clips sollten nach wie vor über die Handy-App sichtbar sein. Ich kann es dir leider nicht ausprobieren, weil wir immer schon die Lösung Kamera + SyncModul + USB-Stick hatten und ich selbst daher bisher keinen Unterschied merke.

Weg fällt eigentlich nur, dass die Clips auch in der Cloud gespeichert werden.

Wenn dir deine Katzen also den USB Stick klauen, dann wirst du nie mehr erfahren, wer der Übeltäter war 😁
 
  • #24
Die Clips sollten nach wie vor über die Handy-App sichtbar sein. Ich kann es dir leider nicht ausprobieren, weil wir immer schon die Lösung Kamera + SyncModul + USB-Stick hatten und ich selbst daher bisher keinen Unterschied merke.

Weg fällt eigentlich nur, dass die Clips auch in der Cloud gespeichert werden.

Wenn dir deine Katzen also den USB Stick klauen, dann wirst du nie mehr erfahren, wer der Übeltäter war 😁
😂
 
  • #25
Kurzes Update:
Wir haben den USB angesteckt. Und sehen wieder die Videos am Handy.
Einen kleinen Unterschied gibt es: Die Videos brauchen länger bis sie verfügbar sind. Und es gibt keine Vorschau bei der Liste. Und man sieht nicht, welche schon angesehen wurden und welche nicht.

Aber danke an Euch für Eure Rückmeldungen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
562
Rickie
Rickie
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
BlackBastet
Antworten
3
Aufrufe
217
Kulli2015
Kulli2015
K
Antworten
29
Aufrufe
11K
tiha
T
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Snoopy&Charlie
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben