Weiß nicht weiter...

  • Themenstarter x_JumanJi
  • Beginndatum
X

x_JumanJi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Katzenprofis.

Ich bräuchtr euren Rat zu meinem Tiger.

Habe seit fast 3 Jahren 2 Katzen, verstehen sich eigentlicj sehr gut.
Ab und zu mal ein wenig geraufe, aber im großen und ganzen sind sie unzertrennlich.

Doch seit ca 2. Monaten hab ich ein Problem mit meinen Kater.
Immer in der Nacht wenn wir schlafen macht er groß auf die Decke im Wohnzimmer das passiert in der Regel 1x pro Woche.

Er weiß auch das es icht richtig ist weil er sich am nächsten Tag wenn wor es sehen sich sofort versteckt.

Ich weiß einfach nicht weiter es hat sich nichts verändert zuhause, das Futter, das Streu im Klos, es ist wirklich alles beim allten geblieben.

Hat jemand von euch Tipps was es sein könnte .?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag noch.

Jürgen
 
A

Werbung

Er weiß auch das es icht richtig ist weil er sich am nächsten Tag wenn wor es sehen sich sofort versteckt.

Woher soll der Kater das bitte schön wissen?

Es kommt immer darauf an wie sich der Mensch dazu äußert .Und vor allem in welchen "Ton-Fall"man mit der Katze beim entdecken der Unsauberkeit spricht.

Einfach bitte kommentarlos entfernen und reinigen.
Der Kater macht das bestimmt nicht mit Absicht.

Bitte Fragebogen ausfüllen.
 
Er macht das ja nicht seit immer,sondern erst seit ca 2 monaten und Katzen wissen sehr wohl das sie ihr Geschäft normalerweise nur am Klo zu verichten haben.

Und nein er wird nicht geschlagen oder angeschrien, da es das meiner Meinung nach sicher nicht besser macht .
 
Füll doch bitte den Fragebogen aus. Dann können wir Dir besser ein paar Ratschläge/Tipps geben. So müssen wir Dir alles aus der Nase ziehen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
8K
SophieK
S
C
Antworten
18
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Starfairy
S
Ama
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ama
Ama
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Knautschfalte
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben