Weiß jemand vielleicht wo man diesen KB billiger kaufen könnte?

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
A

Werbung

Hast du schon mal bei Ebay nachgesehen? Vielleiht kannst du ih da billig schießen?

LG
 
Ganz erhlich, ich würde das Teil nicht kaufen.
Lieber noch was sparen und einen richtigen Baum anschaffen, von dem man lange was hat.
 
Derzeit ist bei Zoopls SSV 20% bekommste auf das Teil.
Liebe Grüße
 
Hallo
wenn das der Kratzbaum deiner Wünsche ist würde ich jetzt bei Zooplus zuschlagen. Den SSV muss man ausnutzen - billiger hab ich meinen auch nirgends gekriegt -ausser du schaust bei Ebay - aber bei Zooplus weiss man was man hat.
 
Ich würde dir vom Kauf abraten.
Hatte ihn mir selbst geholt, als kleinen Drittbaum fürs Schlafzimmer, aber für das Geld bekommst du echt was Besseres.

Erst mal ist er sehr klein, dann konnten meine Katzen mit der Höhle nichts anfangen - man kann nicht drin sitzen, dort ist ein Loch, sie können nur von oben nach unten durchschlüpfen - nicht sehr spaßig.
Oben drauf haben sie manchmal gelegen, aber wie gesagt, da gibts Besseres. Und die erhöhte Liegefläche ist echt winzig, wenn deine Katzen normal groß sind, ist die schon zu klein.

Habe den Baum dann bei Ebay wieder verkauft gehabt.
 
Derzeit ist bei Zoopls SSV 20% bekommste auf das Teil.
Liebe Grüße

Einfach im Gutscheinfeld bei der Bestellung SSV-2011 eingeben, dann bekommst Du die 20%..... Dann kostet der KB nur noch 43,92 €

Aber ist der nicht ein bissel klein?
Das ist ein Kittenbaum denk ich, lohnt sowas?

kA, aber mit den im Moment angebotenen 20% und den vielen reduzierungen bei den KB´s würd ich mir da eher was "größeres" kaufen....
Katzen bleiben ja nicht ewig Kitten ;) (mal von den Bildern in Sig&Avatar ausgeh)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danek euch für die antworten. Den baum wollte ich nur als beistell bäumchen damit meine süßen aus dem fenster schauen können hab im Wohnzimmer keine fensterbank und fand den baum süß aber wenn er ungeeignet ist zum sitzen dann lieber doch was anderes.

@ Zora84 danke für die erfahrungsteilung mit dem baum :)

Dann werde ich mich mal nach was anderem umschauen für die beiden ;)
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
14
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Olesch
Antworten
0
Aufrufe
574
Olesch
Olesch
Erdbeerzeit
Antworten
5
Aufrufe
4K
l.lenchen
L
Frechi
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiska
kiska
MaltaCats
Antworten
6
Aufrufe
1K
wilhelsa
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben