Wie normalen KB zu OutdoorKB ändern?

Olesch

Olesch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 September 2014
Beiträge
170
Hallo :)

Da Sina und Sammy jetzt auch einen Balkon zur Verfügung haben, sind wir schon fleißig dabei, ihn katzengerecht einzurichten.

Wir haben noch zwei KittenKB übrig (ähnlich den hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/kratzbaum_klein_80cm/11157) für den wir keine Verwendung haben.

Bevor wir ihn wegschmeißen, kann man ihn ja auch am Balkon stellen, dachte ich.
Nur er ist ja mit diesem Plüschzeug bezogen, macht das was? Kann man das abmachen und was anderes rauf? Oder einfach draußen stehen lassen? Wir haben eine Loggia, also nass werden kann er nur, wenn es sehr schräg regnet und wir wollen ihn nicht mehr in der Wohnung verwenden.

Hat jemand Tipps`?
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben