Suche stabile Katzenhöhle

  • Themenstarter Surie
  • Beginndatum
S

Surie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
278
Alter
43
Hallo,

ich suche eine stabile Katzenhöhle. Ich finde diese online nicht mehr.

Es ist eine Höhle mit ovaler Form. Die Öffnung ist normalerweise nach vorne und man kann ein Kissen reinlegen. Ich hatte diese Höhle allerdings so aufgestellt das die Öffnung nach oben war.

Meine Katze hat so gerne darin geschlafen. Ich hab hier leider einen Mottenbefall, auch in dieser Höhle. Ich musste diese daher entsorgen. Hab zwar alles sauber gemacht aber kann das ja werder waschen noch einfrieren, weil sie zu groß ist.

Das war eine ganz günstige. Ich lad gleich nochmal ein Foto hoch. Vielleicht habt ihr einen Tipp wo ich so eine noch herbekomme. Den Herrsteller weiß ich nicht mehr, es ist jedenfall hinten und die Rundung aus Holz, denke Spahnplatte. Ein Ähnliches Modell ginge auch.
Ich hab auch schon an solche Sitzhocker gedacht, die könnte ich ja oben offen lassen. Die haben aber nicht diese kannte nach innen. Meine Maus fühlte sich darin immer sehr sehr sicher.

Sorry wegen dem schlechten Bild, reicht denke ich aber um zu sehen was ich meine.

21988798lz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben