weiß-grau getigert Ratingen und sehr dringend!!!

  • Themenstarter Fleckchen2008
  • Beginndatum
Fleckchen2008

Fleckchen2008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2008
Beiträge
9
Ort
Ratingen
Uns ist am 07.11. ein weiß-grau getigerter ca. 9 Monate junger Kater zugelaufen. Er lebt zur Zeit leider draußen und ist Mitte letzter Woche durch einen Tierarzt der Tierhilfe kastriert, tätowiert, geimpft, entwurmt und entfloht worden. Die Tierhilfe findet keinen neuen Dosenöffner und hat wohl momentan auch keine Pflegestelle für ihn. Laut Tierarzt ist Willi (so haben wir ihn getauft) aber eine Stubentiger und es ist viel zu kalt für ihn. Leider ist er auch untergewichtig und hat schon ne Erkältung. Er ist super-lieb und zahm. Wahrscheinlich aus gesetzt.
Wer möchte diesem lieben K:sad:erlchen ein neues Zuhause geben? Dringend!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uns ist am 07.11. einweiß-grau getiegerter ca. 9 Monate junger Kater zugelaufen. Er lebt zur Zeit leider draußen und ist Mitte letzter Woche durch einen Tierarzt der Tierhilfe kastriert, tätowiert, geimpft, entwurmt und entfloht worden. Die Tierhilfe findet keinen neuen Dosenöffner und hat wohl momentan auch keine Pflegestelle für ihn. Laut Tierarzt ist Willi (so haben wir ihn getauft) aber eine Stubentiger und es ist viel zu kalt für ihn. Leider ist er auch untergewichtig und hat schon ne Erkältung. Er ist super-lieb und zahm. Wahrscheinlich aus gesetzt.
Wer möchte diesem lieben K:sad:erlchen ein neues Zuhause geben? Dringend!!!!!!


Huhu Fleckchen,

versuche ihn doch nochmal bei den Notfellchen reinzustellen.;)

Was anderes: der TA meinte also es könnte ein Wohnungskater sein? Evtl. ist er irgendwo ausgebüxt und wird schon vermisst.

Hat die Tierhilfe den Kater als Fundtier registiert?

Hast du mal bei Tasso angerufen? Manchmal sind dort auch nicht gekennzeichnete Tiere als vermisst gemeldet.

Bitte melde ihn auch bei www.katzensuchdienst.de und bei www.tierschutzverzeichnis.de als Fundtier. Evtl. Besitzer haben so bessere Chancen ihn wiederzufinden.

Bei beiden Suchdiensten gibt es auch Fundanzeigen.

Kannst du mal ein Bild hier von dem Guten reinsetzen?
 
Das ist fein, dass Du Dich um den Kleinen gekümmert hast. :smile:

Den Tips von Bea habsch nix hinzuzufügen. Das wäre klasse sie da noch reinzustellen.

Bestimmt wird der Kleine gesucht :oha:
 
Und? gibt es schon ein Foto? Ist er weiß mit grau getigert, grau getigert mit weiß oder in sich grau-weiß getigert? Es wäre schön, wenn du zusätzlich zu den Internetmöglichkeiten in der Regionalzeitung eine Anzeige aufgibst. Die meisten Katzen finden wohl doch noch über Zeitungsanzeigen oder Flyer zurück:).
 
re

Wir haben hier in Ratingen ein Wochenblatt und andere Stadtanzeiger, aber seit er vor morgen genau 14 Tagen hier aufgetaucht ist, war keine zutreffende Vermisstenanzeige in der Zeitung. Er will ja auch immer rein und bekommt 4mal täglich Futter. Heute hat die Frau von der Tierhilfe ihn um 20.30 ab geholt, soll ja auch sehr kalt werden ab die Nacht und Niesen und Husten tut er ja schon. Schade das der versuch mit meinem Kater und dem Kleinen nicht geklappt hat. Bin sehr traurig, aber ich darf nicht egoistisch sein, wenns ihm draussen nun mal dreckig geht. Hab viele Telefonate geführt und auch viele Leute persönlich angesprochen, aber leider keinen neuen Dosenöffner für ihn gefunden.:sad:
 
Wir haben hier in Ratingen ein Wochenblatt und andere Stadtanzeiger

manche Katzen steigen in Auto`s, Last - oder Lieferwagen.

Dafür gibts dann www.tierschutzverzeichnis.de

www.katzensuchdienst.de

Wenn Du Dich schon so bemüht hast, dann noch die zwei Kleinigkeiten.

Ansonsten schau mal unter VERMISST hier im Forum. Wie scheisse dass ist, wenn man tagelang, nächtelang, wochenlang und monatelang ein Tier sucht. Zu Fuss, mit Fahrrad, mit Auto, mit Spürhunden, mit Plakaten, mit Anzeigen ÜBERALL. MONATELANG, JAHRELANG.

DANKE im Voraus.
 
manche Katzen steigen in Auto`s, Last - oder Lieferwagen.

Dafür gibts dann www.tierschutzverzeichnis.de

www.katzensuchdienst.de

Wenn Du Dich schon so bemüht hast, dann noch die zwei Kleinigkeiten.

Ansonsten schau mal unter VERMISST hier im Forum. Wie scheisse dass ist, wenn man tagelang, nächtelang, wochenlang und monatelang ein Tier sucht. Zu Fuss, mit Fahrrad, mit Auto, mit Spürhunden, mit Plakaten, mit Anzeigen ÜBERALL. MONATELANG, JAHRELANG.

DANKE im Voraus.

Das hast du kurz und treffend gut ausgedrückt.;)

Irgendwann gibt es nur die eine Chance: ein Finder der sich richtig verhält und versucht evtl. Besitzer zu finden.
 
Werbung:
Huhu, hast du, wenn kein Foto, eine etwas nähere Beschreibung? Ist der Kater grau-weiß getigert, graugetigert mit weiß oder weiß mit graugetigert? Ich wollte noch bei der Neusser katzensuche nachfragen, macht aber mit der kargen Beschreibung wenig Sinn. Da der Kater schon länger unterwegs ist, kann es sein, dass mal eine Anzeige in der Zeitung war, aber nicht mehr aktualisiert wurde, weil nicht mehr damit gerechnet wurde, den Kater zu finden. Evtl. guckt man dort aber immer noch unter den Fundanzeigen.
 

Ähnliche Themen

Fleckchen2008
Antworten
5
Aufrufe
1K
velvetnoelle
velvetnoelle
Fleckchen2008
Antworten
0
Aufrufe
4K
Fleckchen2008
Fleckchen2008
Mascha04
Antworten
35
Aufrufe
14K
Seidenweich
Seidenweich
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Furby
F
happylein
Antworten
4
Aufrufe
1K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben