Kater grau-weiß getigert

  • Themenstarter Fleckchen2008
  • Beginndatum
Fleckchen2008

Fleckchen2008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2008
Beiträge
9
Ort
Ratingen
Uns ist am 07.11. ein grau-weiß getigerter ca. 9 Monate junger Kater zugelaufen. Er lebt zur Zeit leider draußen und ist Mitte letzter Woche durch einen Tierarzt der Tierhilfe kastriert, tätowiert, geimpft, entwurmt und entfloht worden. Die Tierhilfe findet keinen neuen Dosenöffner und hat wohl momentan auch keine Pflegestelle für ihn. Laut Tierarzt ist Willi (so haben wir ihn getauft) aber eine Stubentiger und es ist viel zu kalt für ihn. Leider ist er auch untergewichtig und hat schon ne Erkältung. Er ist super-lieb und zahm. Wahrscheinlich aus gesetzt.
Wer möchte diesem lieben Kerlchen ein neues Zuhause geben? Dringend!!!!!!
 
A

Werbung

Hallo. Hast Du ein Foto und wo genau liegt Ratingen?
 
Orrr, der arme kleine Kerl! Möchte doch nur auf die warme Couch und jemanden, der ihn liebt... :pink-heart:

Ratingen gar nicht weit weg von mir und dann auch noch ein Tigerkater mit weiß... :oha:

Aber nach unserem Umzug müssen wir erst mal Geld zusammen"kratzen".... :sad:

Ja, ein Foto wäre schön!
 
Wo liegt Ratingen genau?
 
Ratingen liegt bei Düsseldorf!!!:)
 
uiiii das ist ja ewig weit weg von uns... :-(
 

Ähnliche Themen

Fleckchen2008
Antworten
0
Aufrufe
4K
Fleckchen2008
Fleckchen2008
Fleckchen2008
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leila
Leila
M
Antworten
4
Aufrufe
964
Eli67
Eli67
Meiki
Antworten
1
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bon Bini
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben