grau-getigerter Kater "Titus"

  • Themenstarter mta91
  • Beginndatum
M

mta91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2012
Beiträge
2
grau-getigerter Kater "Titus" Ober-Ramstadt

Unser kleiner Kater „Titus“ (knapp 1 Jahr alt) wird seit 10.07.2012 vermisst.
Verschwunden ist er in 64372 Ober-Ramstadt, mitten im Ort.
Er ist grau-getigert, hat 4 weiße Pfoten und einen weißen Brustfleck. Über der Nase hat er einen schwarzen Strich.
Er ist nicht tätowiert, hat aber einen Chip.
Tasso ist informiert, Aushänge sind gemacht, Tiereim ist informiert, der Bauhof wurde angerufen.

06154-6247439
 

Anhänge

  • Titus.jpg
    Titus.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drück Dir die Daumen, dass Titus wieder gefunden wird!!!
Viel Glück!!!
 
Ich drück ganz feste die Daumen.
Wir vermissen unseren Max seit 22.07.
Es ist einfach nur schrecklich.
 
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, daß ich mir solche Sorgen um eine Katze mache, hätte ich es nicht geglaubt. Jetzt ist es soweit und ich vergehe fast vor Sehnsucht.....:confused:
 
Ich kanns auch nachvollziehen - unserer war im April 10 Tage verschwunden. Ungelogen, das war mit die schlimmste Zeit unseres Lebens. :mad:

Hoffe sehr, dass alle verschwundenen Katzen bald wieder daheim sind. *festdiedaumendrückt*
 

Ähnliche Themen

Meiki
Antworten
1
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
Fleckchen2008
Antworten
5
Aufrufe
1K
velvetnoelle
velvetnoelle
Fleckchen2008
Antworten
0
Aufrufe
4K
Fleckchen2008
Fleckchen2008
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bon Bini
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben