52... getigert Kater

  • Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum
B

Bon Bini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
255
Ort
Düren
52382 Niederzier
getigerter Kater mit weißem Bauch und 4 weißen Pfoten zugelaufen.

Der Kater ist ca. 3-5 Jahre, nicht tätowiert, nicht gechippt und nicht kastriert
lt. Tierarzt kein guter Allgemeinzustand, ziemlich mager.

Streunt schon seit Wochen um unser Haus, seit Montag geht er gar nicht mehr weg, liegt immer auf unserer Terasse Hat bei der ersten Fütterung gestern ca. 400gr. Futter runtergeschlungen.

Halsband mit meiner Nummer zieht er sich nach 2 Minuten selber aus, ist also keine Möglichkeit den Besitzer zu ermitteln. Örtliche Tierhilfe, Tierheim und Tasso informiert, Internetsuchseiten habe ich durchforstet.

Werde jetzt noch selber Fotos einstellen und Fundmeldungen aufhängen.

Kann ich sonst noch etwas unternehmen?

LG
Bon Bini
 
A

Werbung

Wo ist der Kater denn jetzt? Läuft er weiter draußen rum? Warum bringst du ihn nicht ins Tierheim, damit die ihn dort aufpäppeln und dann schnellstens kastrieren können?
 
Der Kater ist bei uns und hat es sich in der Ex-Streuner-Hütte gemütlich gemacht. Aufgepäppelt wird er jetzt bei uns, ich wollte nur nicht direkt am ersten Tag mit dem Füttern anfangen, da ich sicher gehen will, dass er nicht nur ein Freigänger ist. Sobald er bei Kräften ist, lass ich ihn kastrieren. Da er sich hier anscheinend wohlfüllt, möchte ich ihn nicht ins Tierheim bringen. Nach Absprache mit der örtlichen Tierhilfe wollen wir versuchen, nach Kastrationen und wenn die Besitzersuche erfolglos bleibt, ihn zu vermitteln.

Ich möchte nur keine Möglichkeit unversucht lassen und habe deshalb im Forum nachgefragt.
 
Ich finds auf jeden Fall super, dass du dich um ihn kümmerst!

Das einzige was ich jetzt gefunden habe, ist folgende (sehr erschreckende) Anzeige auf der Seite der Tierhilfe Jülich:

Seit dem 18.6.10 wird in Jülich-Stetternich, Nähe Hof Bebber eine Katze/Kater, 2 Jahre alt, graugetigert vermisst.
Kontakt: S.A.M.T. e.V. 02461-342209
 
Danke fürs Mitsuchen, bei all den Möglichkeiten geht schon mal leicht etwas unter. Leider ist es nicht der gesuchte Kater, meiner hier hat zu viel weiße Stellen.

LG
Bon Bini
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben