Weihnachtsgeschenk mal anders

  • Themenstarter kruemel3385
  • Beginndatum
  • #21
ui deine schaun aber schön aus *bilder anguck*
 
A

Werbung

  • #22
Da fehlt noch der Sohnemann aber von dem gabs bisher leider wohl kein gescheites Foto.

Bilder folgen dann wenn die Süßen am 29.12. eingezogen sind.
 
  • #23
Morgen besorgen wir nun die restlichen Sachen für unsere drei und Übermorgen dürfen wir sie dann endlich in Empfang nehmen.
 
  • #24
Morgen besorgen wir nun die restlichen Sachen für unsere drei und Übermorgen dürfen wir sie dann endlich in Empfang nehmen.

Ui viel spaß es gibt soooo viel auswahl ^^
Morgen früh sollte meins auch endlich ankommen *bibber*
Viel erfolg beim Wohnung katzisch gestalten ^^
 
  • #25
So weit ist hier eigentlich schon alles sicher nur die kratzbäume von zooplus lassen noch auf sich warten deswegen haben wir jetzt beschlossen erstmal einen kleinen im futterhaus zu kaufen, damit überhaupt schon mal was zum kratzen da ist und spielzeug kann man ja eh nie genug haben.
 
  • #26
So weit ist hier eigentlich schon alles sicher nur die kratzbäume von zooplus lassen noch auf sich warten deswegen haben wir jetzt beschlossen erstmal einen kleinen im futterhaus zu kaufen, damit überhaupt schon mal was zum kratzen da ist und spielzeug kann man ja eh nie genug haben.

Achso :) na dann viel spaß beim aufbauen :)
 
  • #27
So bei uns steht so weit alles.
Leider ist unser Zooplus-Paket mit den beiden großen kratzbäumen und dem übrigen schnick schnack noch nicht angekommen.
nun haben wir erstmal ein kleines provisorium als kratzbaum weil es sich bei der bestellung auf die wir warten, echt nicht gelohnt hätte noch einen großen kratzbaum zu kaufen.
 
Werbung:
  • #28
Also, ich habe den Thread jetzt zweimal gelesen, aber ich finde die Stelle nicht, wo aus dem Duo plötzlich ein Trio wurde. :confused: Wo kommt denn Nemo auf einmal her? :D
 
  • #29
Also, ich habe den Thread jetzt zweimal gelesen, aber ich finde die Stelle nicht, wo aus dem Duo plötzlich ein Trio wurde. :confused: Wo kommt denn Nemo auf einmal her? :D

hihi ich habe mir auch alles durchgelesen. Und war auch ganz erstaunt als es es auf ein Mal Trio hieß....;) Na komm rück raus, woher kommt der kleine Mann?:D

LG Desi
 
  • #30
oh stimmt das hatte ich in einem anderen thread geschrieben.
nemo ist garfield sein papa und arielle ja garfields mama.

wir kamen auf die idee auch nemo dazu zu nehmen weil bei telefonaten mit der noch besitzerin immer wieder raus zu hören war das garfield so viel mit seinem papa spielt und seine mutter sich nur ab und zu mit einbringt in das spiel, es ihr aber auch schnell zu wild wird mit den beiden männern.

damit garfield nun nicht bei uns anfängt seine mutter zu nerven, da wir ja eigentlich nur die beiden nehmen wollten, haben wir uns also überlegt auch nemo dazu zu nehmen.

früher oder später wären wir sonst mit sicherheit sowieso an diesen punkt gekommen und hätten sie dann erst wieder aneinander gewöhnen müssen und so ziehen sie nun morgen alle drei gemeinsam bei uns ein.
 
  • #31
Schön, dass die drei zusammenbleiben können. Ich wünsche Euch viel Spaß! :)
 
  • #32
Sind deine 3 denn jetzt da?
Bin doch so neugierig :pink-heart:
 
  • #33
15 uhr hat sie gesagt sind sie ca hier.
ich bin schon völlig hibbelig und kann es kaum ab warten.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

racoon20
Antworten
1
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
S
Antworten
8
Aufrufe
934
nemaira
nemaira
O
Antworten
44
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sanschine
S
Maumautz
Antworten
3
Aufrufe
1K
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben