weicher stuhlgang

  • Themenstarter faiiryanqel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
faiiryanqel

faiiryanqel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2009
Beiträge
483
Ort
Lüneburg
luzie hat jetzt schon seid 3 tagen sehr weichen stuhlgang.also durchfall iss es nich wirklich.aber eben sehr sehr weich.sie trinkt auch sehr viel,fressen tut sie normal.
muss ich mir sorgen machen?
 
A

Werbung

Sorgen eigentlich nur ein wenig, aber behalte das sehr gut im Auge! Ich würde sogar mit Kotproben anfangen zu sammeln, wäre fürn Notfall dann parat.
Heilerde übers Futter, das wäre eine kleine Hilfe, sofern sich eine Darmgrippe ankündigt.

Hast Du Futter gewechselt oder ist sonstwas im gesamten Haushalt anders als bisher? Streu noch das nämliche? Könnten angeknabberte Pflanzen den weichen Kot verursacht haben?
Sobald der Kot flüssiger wird, gleich zum TA!

Zugvogel
 
nein alles wie immer.und blumen?haha ich hab nen schwarzen daumen und besitze keine echten ^^

ich hab schon dran gedacht das sie einfach zu viel trinkt und das deswegen kommt?!
 
Von zuviel (wieviel ist zuviel?) trinken gibts selten Durchfall, eher eine Rennblase ;)

Was genau füttest Du, wieviel täglich und wieviel wird zusätzlich getrunken? Hattest Du jetzt mal etwas aus oder mit Milch gegeben?

Gabs in der letzen Zeit Krankheiten und Medikamente?

Zugvogel
 
nein - gar nicht.also krankheiten oder so.

aber milch hab ich gegeben - katzenmilch!daran wirds wohl liegen.

ich füttere animonda carny kitten aus der dose.ja und wieviel ? keine ahnung - wie sie hunger haben eben.
also sie trinkt jedenfalls mehr als feivi.
 
Diese Milch das erste Mal?

Zugvogel
 
ja diese whiskas milch - würd ich nie kaufen.gabs in diesem gratis catsan paket.
ich dachte kann man mal geben.nächstes mal bekommt das TH diese,die könn sicher was anfangen damit
 
Werbung:
Du wirst ja erkennen können, wie es ist, wenn Du jetzt keine mehr von dieser Milch gibst. In zwei-drei Tagen spätestens müßte sich alles wieder eingependelt haben, wenn die Milch wegbleibt.

Zugvogel
 
so milch hab ich verbannt und zack - stuhlgang normal!

Danke für deine hilfe.
 
  • #10
Immer gern zu Diensten ;)

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

K!tty
Antworten
24
Aufrufe
35K
Gerlinde
Gerlinde
S
Antworten
4
Aufrufe
7K
schokokeks68
S
Kalma
Antworten
20
Aufrufe
4K
Kalma
Kalma
L
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
C
Antworten
3
Aufrufe
11K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben