Weicher kot

  • Themenstarter vaio08
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

vaio08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2015
Beiträge
26
Hallöchen.

Habe 3 miezen, 2 davon immer weichen kot. Ich bin mir langsam ziemlich sicher dass es NICHT am futter liegt, da ich gefühlte 100e male durchprobiert habe, mit tierarzt, natürlich über längeren zeitraum. Tests wurden noch keine gemacht... das will ich nun endlich nachholen. Da es das futter zu 100% nicht ist, muss es was krankheitsbedingtes sein.

Was genau soll ich testen? Wie läufts ab? Und wo kann ich das im internet machen?(finde die infos hier im forum nicht mehr)

Bei welcher krankheit habt ihr welche gute erfahrungen mit behandlungen gemacht? Damit ich dann nicht komplett unwissend zum arzt fahre.

Lg und danke
 
A

Werbung

Am besten sammelst du mal Kotproben von 3 Tagen ein und lässt es in einem Labor untersuchen auf Giardien und Kokzidien.
Welches Futter habt ihr denn schon durchprobiert und wie seid ihr da rangegangen?
 
Danke für deine antwort. Ich glaub ich habe so ziemlich alles probiert was man im handel/online/ tierarzt bekommt. Näher brauch ich darauf eigentlich auch nicht eingehen da das kapitel nun bereits abgeschlossen ist.

Vielleicht kann mir noch jemand meine anderen fragen beantworten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
199
Flughörnchen
F
Emilily
Antworten
4
Aufrufe
6K
locke1983
locke1983
M
  • MademoiselleMeow
  • Verdauung
Antworten
14
Aufrufe
1K
MademoiselleMeow
M
A
Antworten
6
Aufrufe
344
AnnaG
A
Sunshine181280
  • Sunshine181280
  • Verdauung
Antworten
19
Aufrufe
17K
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben