Weibliche FeVL positive Katze als Zweitkatze gesucht...

  • Themenstarter Aranja
  • Beginndatum
A

Aranja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2020
Beiträge
18
Nachdem mein kleines 1 Jähriges auf FeVL positiv getestetes Katzenmädchen nun ihre über alles geliebte Schwester wegen Leukose verloren hat, suchen wir nun eine neue Freundin für sie, damit sie nicht alleine Leben muss und aus der Traurigkeit herauskommt.

Wir wohnen im Raum 74....
 
A

Werbung

Hi, hab dir eine Nachricht geschickt.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Aranja
Schau mal hier:

https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen

Wenn du im Bereich "unsere Katzen" "nur Notfellchen" auswählst, findest du schnell einige FelV positive Katzen.

Ich habe vor rund 6 Jahren meinen Didier über diesen Verein bekommen und ich kann ihn nur sehr empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aranja
  • Like
Reaktionen: Aranja
Ich finde auch, Ellen könnte gut passen! :pink-heart:
 
Werbung:
Oh je, unser Tierheim ist auch PLZ 74, aber wir haben leider keine FeLVis.

Aber der Link "Rassekatzen im Tierheim" ist echt gut. Da sind auch andere Kategorien wie solche Krankheiten oder Senioren zum Beispiel.
 

Ähnliche Themen

M
  • molly66
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
molly66
M
Husky92
Antworten
23
Aufrufe
3K
Husky92
Husky92
Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
1K
Regine
Regine
Tequila1
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tequila1
Tequila1
Canty
Antworten
6
Aufrufe
4K
Waka
Waka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben