Deutschland ältere Zweitkatze in Cottbus gesucht

  • Themenstarter molly66
  • Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1.063
Ort
Mitteldeutschland
Ich suche für eine Freundin eine weibliche Katze, die zu einer 6 jährigen lieben verschmusten Katze passen könnte. Diese Katze war bei uns im TH mit ihren Kitten und ich habe sie im August nach Cottbus vermittelt. Eigentlich als Einzelkatze, aber die Besitzerin ist der Meinung, sie wünscht sich eine Freundin! Bei uns war sie immer allein im Raum, nachdem die Kitten vermittelt waren.
Die Wohnung ist absolut katzengerecht und hat einen sehr großen eingenetzten Balkon.
Da sie nicht 100 % ig weiß, ob die Zusammenführung auch positiv ausfällt, möchte sie deswegen die Option der Rückgabe haben. Deswegen wären vielleicht TSV bzw. PS besser, die in der Nähe von Cottbus sind. Auf jeden Fall wird sie sich die größte Mühe geben und sie hat auch sehr viel Geduld und Katzenerfahrung. Sie ist auch jeden Tag zu Hause.

Hier ist Funny:
16485685dq.jpg
 
A

Werbung

Gibt es niemand, der eine Katzenfreundin für Funny hat? :confused:
Ein Stück kann sie auch entgegen fahren.
VK wurde ja bereits gemacht.
 
Hallo Uschi

Das Tierheim Cottbus schon abgeklappert?

Die sind da garnicht soooooooooooo schlecht.
 
Gibt bestimmt eine Freundin für Funny :)
Dein Aufruf ist bestimmt nur unter gegangen ;)
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloli,

Magst Du bitte hier einmal schauen.

http://tierschutz-omsk.blogspot.de/p/zuhause-gesucht.html

Einige der Katzen wohnen auf einer Pflegestelle in Chemnitz.
Du kannst aber auch Nathalie vom Verein anschreiben. Dann schauen die Tierschützer, welche Katze, die sich noch in Russland befindet, vom Charakter passen könnte.

Die Katze könnte dann mit dem nächsten Flug ausreisen.

Lieben Gruss
 
Danke dir, ich habe es weiter gegeben. :)
 
Werbung:
Hm, beschreib die Katze mal näher.

Warum wurde sie als Einzelkatze vermittelt?
 
Die Interessentin wird sich noch mal persönlich bei einem TH umsehen.
Danke für eure Vorschläge.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
1K
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
M
  • MagicalMe
  • Gesuche
Antworten
10
Aufrufe
6K
Meli_1
Meli_1
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mylana
Mylana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben