Katze in Dresden gesucht

  • Themenstarter Tequila1
  • Beginndatum
Tequila1

Tequila1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2013
Beiträge
282
hallo alle zusammen :)
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: bis zu 1 1/2 Jahren
Geschlecht: weiblich

Haltung: Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: verschmust aber auch spielfreudig


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Ja
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verschmust, verspielt (möglicherweise dominant)


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: leider nicht :(
Kinder?: nein

Wir suchen im Raum Dresden eine zweitkatze damit unsere süße nicht mehr alleine ist. Wir wohnen in einer 2 Raumwohnung und werden hoffentlich in einem Jahr in einer größere Wohnung mit Balkon (vill sogar Garten) umziehen. Unsere süße Tequila ist sehr verschmust und wir hoffen die passende Spielgefährtin zu finden. Da Tequila ca. 1 Jahr alt ist möchten wir gerne eine Katze in ihrem alter.
Ich hoffe wir finden eine passende Katze für meine Kleine :)
 
A

Werbung

Wie wäre es mit Peanut - sie wartet im TH Pirna - von der Beschreibung her könnte es gut passen

Peanut



oder Heidi - ebenfalls im TH Pirna

Heidi
 
die sind alle super süß *.*
haben uns jetzt aber für einen Kater aus dem Katzenhaus entschieden :)
haben ihn uns heute mal angeschaut und der Kleine hat unser Herz erobert :)
 
Oh, das ging jetzt aber schnell. Jaja, manchmal schleichen sie sich einfach so ins Herz.
Passt der Kater den auch charakterlich zu eurer Katze?
Das wäre mir das wichtigste, hätte ich bei der dritten nur nach meinem Herz entschieden wäre Linus nicht hier. Aber er war genau das was perfekt zu unseren beiden gepasst hat. Ins Herz geschlichen hat er sich trotzdem :pink-heart: auch wenns mehrere Wochen gedauert hat, bis wir ihn mal richtig sehen konnten:D
 
also wir finden beide das er charakterlich sehr zu unser jetzigen passt :)
er kam gleich zu uns hat sich hochnehmen lassen und streicheln :)
er hat eigentlich den selben Charakter gezeigt den unsere jetzige hat *.*

Ja ging relativ schnell :) wollte nur schnell ne zweitkatze finden bevor mein freund es sich anders überlegen kann :D
 
Hoffen wir, dass der Kater nach der kurzen Zeit dort richtig eingeschätzt wurde und ihr dann nicht das Kater-Katze-Problem zu Hause habt.

Ich habe im andren Thread gelesen, dass ihr ihn nach 14 Tagen "zurück bringen" könntet wenn es nicht passt.
Dann lasst euch gesagt sein, eine Zusammenführung dauert oft sehr viel länger als 14 Tage und das Kater-Katze-Problem kann sich unter Umständen erst sehr viel später zeigen. Nämlich dann, wenn sich der Kater eingewöhnt hat, sich sicher fühlt und dann "die Sau rauslässt".

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Maus da mithalten kann, oder der Kater wirklich -auf Dauer- ein sanfterer Gesell ist :pink-heart:
 
Werbung:
ja hoffe ich auch :)
aber ich hab es einfach im Gefühl das es klappen wird :)

und zurück geben möchte ich ihn wirklich ungern :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
6K
realykee
R
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
realykee
R
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
coinean
C
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben