Wegbleib Rekord

• Themenstarter Themenstarter Edelraute
  • Beginndatum Beginndatum
E

Edelraute

Benutzer
Aus gegebenem Anlass:
Wie lange waren eure Katzen mal weg und standen dann ohne euer Zutun (beim Sichen gefunden, von Mitmenschen informiert,...) wieder bei euch auf der Matte?
Mutmachgeschichten erwünscht, von Manji fehlt seit fast 4 Tagen jede Spur.

A

Werbung

Foxy war einmal von Montag in der Früh 5 Uhr bis Freitag Abend 22 Uhr unterwegs... danach aber nie mehr so lange, da war er vermutlich irgendwo eingesperrt.

7 Tage, 14 Tage, 8 Wochen, 9 Monate
Ich kann mir gut vorstellen, wie schrecklich Du Dich gerade fühlst....

• Love
  • Wow
Reaktionen: FlauschMama und Edelraute
Danke Paulina! Verstehe ich es richtig, dass deine Katzen nach so langer Zeit plötzlich wieder heim kamen?

Ja, es waren jeweils unterschiedliche Katzen/Kater und einige von ihnen waren gleich mehrfach für 8 Wochen verschwunden (da habe ich aber einen starken Verdacht, wo sie sich zwangsweise aufhielten).
Einmal waren 3 Katzen und 4 Kater gleichzeitig verschwunden, alle am gleichen Tag.
Nach einer Woche, alle am gleichen Tag, kamen die 3 Katzen wieder heim.
Nach zwei Wochen, auch am gleichen Tag, kamen 3 sehr deutlich verletzte Kater (Kämpfe mit anderen) wieder heim, der Vierte blieb leider für immer verschwunden, hat den Sch*** vermutlich nicht überlebt.

Ich wünsche es niemandem, sowas mitmachen zu müssen. Um ehrlich zu sein, bin ich viele Jahre lang tagtäglich durch die Hölle gegangen - und meine Katzen teilweise leider auch.

• Wow
Reaktionen: Felidae_1
Flitzi war mal 3 Wochen verschwunden. Noch dazu über Silvester.
Gut, Flitzi war nicht direkt unser Kater - er war ein sehr scheuer Streuner, bei dem man nicht in die Nähe kommen durfte. Aber er ist immer zu uns in den Wintergarten gekommen und hat dort gefressen.

Wir hatten ihn überall gesucht. Nach drei Wochen stand er eines abends plötzlich wieder im Wintergarten. War nicht abgemagert oder sonst was 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Edelraute
Werbung:
@Paulina: Oh Gott, was war da los??

Die Katze meiner Eltern ist nach deren Umzug in ein neues Haus mal 2 Wochen weg gewesen.
Wir haben damals alles abgesucht, sind zur alten Siedlung gefahren und haben dort herumgefragt, falls sie eigenmächtig wieder zurück gezogen ist... nix.

Nach zwei Wochen saß sie etwas zerupft auf der Terrasse und wir haben nie erfahren wo sie in der Zeit war.

• Like
Der längste Zeitraum war über ein Jahr.
Die selbe Katze war mitunter ein, zwei Wochen spurlos verschwunden.

Wir vermuteten ein Doppelleben.

• Like
8 Wochen..Allerdings denke ich sie war zumindest zeitweise eo eingesperrt, weil sie mit nur noch 2 Kilo wieder kam. Sie wurde allerdings trotzdem fast 20 Jahre alt

• Like
Bei mir waren 28 Stunden der Rekord (Lebendfalle), der Kater einer Bekannten stand nach 29 Tagen vor der Terrassentür. Mager aber am Leben. Offenbar irgendwo eingesperrt.

Werbung:
alter Faden und nicht meine katzen

86 Tage vermisst und bei uns gefunden.

• Like
Ich danke euch! Während des Wartens google ich gerade nach GPS Trackern.🙈