Wassermelone

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
liebe foris,

ich hab eine frage, ich habe heute eine wassermelone gekauft,

wie ich sie aufgeschnitten habe, kam mein ricki angerannt und hat so lange gemaut bis ich ihm was gegeben hatte.
er war ganz scharf darauf :eek: und hat viel gefressen :confused:

ist das schädlich für katzen? ich meine wegen dem zucker :confused:
 
A

Werbung

Hallo,
also es gibt einige Artikel zu Netz, Wasser und Honigmelonen...die von Katzen gefuttert werden.
Google mal...
Aber ich denke nicht, dass es schädlich ist. 80% Wasser!!
Der Fruchtzucker? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Katze frißt ja keine ganze Melone...:smile:

LG
 

Ähnliche Themen

Jazzman
Antworten
21
Aufrufe
4K
Jazzman
Jazzman
C
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
Patches
P
LUI&LILLY
Antworten
9
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
Elliot
Antworten
0
Aufrufe
2K
Elliot
Elliot
W
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wackelnase
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben