Wasjas Tierheim braucht dringend Hilfe

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Hilfe - Liebe Freunde der armen Tiere!

In unserem Tierheim herrscht eine dramatische Situation. Durch unseren unermüdlichen Einsatz für die ansonsten hilflosen Tiere, vorallem für die Alten, Kranken und Vergessenen, sind wir an einem kritischen Punkt angelangt. Unsere finanzielle Situation ist derart angespannt, dass wir dringend auf Ihre Hilfe angewiesen sind. Wären Sie bitte so gut und würden unsere Arbeit für für die Tiere mit einer Spende unterstützen? Wir arbeiten ohne Unterlass und versuchen alles, was in unseren Kräften steht, um den Tieren zu helfen und ihnen ein lebenswertes Leben zu bieten. So haben wir auch nicht gescheut, unserer guten Ottilia für eine hohe Summe das krebsbehaftete gebrochene Vorderbein amputieren zu lassen. Nun ist sie diese schlimmen Schmerzen los und kann wieder fröhlich über den Hof laufen. Ottilia soll auch bei uns bleiben, denn hier fühlt sie sich wirklich zu Hause. Könnten Sie zur Begleichung der Rechnung etwas beisteuern? Oder für die vielen anderen Tierarztrechnungen, die wir noch liegen haben, weil wir diesen Wesen ohne zu zögern halfen? Liebe Freunde, Sie begleiten unsere Arbeit für die Tiere teilweise nun schon seit Jahren. Danke, dass Sie an unserer Seite sind. Wir hoffen, Sie lassen uns auch diesmal nicht im Stich, jetzt, wo es besonders schwer geworden ist.

Wir grüßen Sie herzlich.
Heike Falkenberg im Namen des Teams

--
TSV "Hoffnung für Tiere" e.V.
Röderhäuser 4
01900 Bretnig Hauswalde

Tel./Fax: 03 59 55/7 26 04
http://www.hoffnung-fuer-tiere.de
e-Mail: tierhoffnung@gmx.de



------------------------------------------------------------------------------------------

Wer noch Futter oder sonstwas (oder gar Geld ) hat, bitte helft.

Noch NIE habe ich so eine Hilfsmail aus Bretnig bekommen - es muss arg eng sein.

Das TH in Bretnig ist absolut unterstützendswert. Die Arbeit da ist Klasse und es wird auch über den Tellerrand geguckt.

Es wurden Auslandstiere aufgenommen und immer geholfen etc..

Ich danke Euch...
 
A

Werbung

Stell doch die Bankverbindung ein. Dann kann jeder mitmachen ohne größere mail-Aktion.
 
Stell doch die Bankverbindung ein. Dann kann jeder mitmachen ohne größere mail-Aktion.

Okay:

Bankverbindung:

TSV Hoffnung für Tiere e.V.
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Kontonummer: 3 000 156 240
Bankleitzahl: 850 503 00

Internationale Kontonummer (IBAN): DE07 8505 0300 3000 1562 40
Internationale Bankidentifikation (BIC): OSDD DE 81 XXX

Adresse für Sachspenden:

TSV "Hoffnung für Tiere" e.V.
Röderhäuser 4
01900 Bretnig Hauswalde
 
.. ich mache auch gerne mit, denn meine Tochter ist dort ja als Azubi und die Lage wirklich "kritisch" :(
 
Oh man :(

Diesem Monat wirds absolut gar nichts bei mir, im nächsten muss ich gucken *seufz*
 
.. ich schubse mal, denn es "brennt" wirklich :(:(
 
Ich schubs auch nochmal
 
Werbung:
Ich schubs nochmal - es brennt wirklich da...
 
... auch ich schubse !!!!
 
  • #10
Mal eine Orga, die Zahlen offen legt...transparent ist...zumindest die offene Rechnungssumme ... ich habe leider eine Kollegin, die mit ihren Tieren momentan auch in finanziellen Nöten ist... mal schauen..
:hmm:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Thyria
T
sorciere72
Antworten
206
Aufrufe
18K
Elke T
E
BlackBagsi
Antworten
10
Aufrufe
2K
BlackBagsi
BlackBagsi
Romeos Liebling
Antworten
2
Aufrufe
2K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben