Was war das denn.....

  • Themenstarter Miezimama
  • Beginndatum
Miezimama

Miezimama

Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2012
Beiträge
57
Ort
Wolfsburg
Hallo zusammen! Glaub das hier wird etwas länger :zufrieden:

Eine unserer Katzen hat sich am Hinterkopf zwei Stellen relativ großflächig aufgekratzt. Die Kleine hat ihr da beim Raufen einen mitgegeben. Weil die Fläche immer größer wurde unsere Süße auch irgendwie einen gestressten Eindruck macht, bin ich am Freitag zum Tierarzt. Da wir vor einiger Zeit umgezogen sind bin ich auf Empfehlung einer Nachbarin zu einer Tierärztin.

Angekommen, alles ok. Nette Begrüßung, allerdings keine Helferin da, nur die Ärztin. Bis auf unseren Nachnamen und den Namen der Katze keinerlei Fragen. Also auch nicht ob Freigänger oder Wohnung. Da war ich das erste Mal schon verdutzt. Wunde fand sie ok, verheilt gut. Aber wenn sie Probleme mit der Haut hat muss sie auch Darmprobleme haben. So die Aussage der Tierärztin. Also prompt mal das Bioresonanzgerät eingeschaltet. Bevor ich überhaupt Fragen konnte was sie da treibt und wozu fing sie wild an mit dem Gerät zu testen. Katze stand in der Box auf dem Tisch und zwischen Ihr und dem Gerät so ne Art Wünschelrute.

Ergebnis des Ganzen: 61 Euro (ohne Rechnung, der PC würde sonst noch mehr draufrechnen........:verstummt:)

Katze hat angeblich Wurmbefall. Probleme mit dem Candida (Darmpilz), gesunde Leber, gesunde Nieren, Weizenallergie, Geflügelallergie, Lammallergie, Pferdeallergie, kann nur Rind und Fisch essen. Herpesviren sind wohl auch am Start. Und das alles mit der Wünschelrute erraten. Ich bin skeptisch. Erläuterung der TÄ: "Das ist Quantenphysik".