was soll ich noch machen ????

• Themenstarter Themenstarter Blue_eye
  • Beginndatum Beginndatum
B

Blue_eye

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben

ich hab ja seit einem guten Monat meine zwei Räuber bei mir aufgenommen
und seit sie da sind gehts nachts Rund wie auf dem Rummel sie schmeißen alles runter sogar meine Zahnpaste ist nicht mehr sicher 😡

Und vorallem sie kriegen ja wirklich genung aufmerksamkeit von mir genau so wie von meinem Freund auch. Unter tags sind sie voll lieb und alles aber kaum wird es nacht und Sie drehen am Rad und schmeißen alles runter ich hab halt echt angst das die Zwei Glas runterschmeißen und sich dabei verletzen könnnen.
Und das schlimmste ist ja nachts ist das Schlafzimmer zu weil das mein Freund nicht möchte das die zwei nachsts im schlafzimmer sind okey das versteh ich ja noch aber der kater kann Türen aufmachen und er springt mit einem Schwung an die tür das es einen Riesen Krach gibt und es mich immer mit Bett total erschreckt was kann dagegen machen weiß echt nicht mehr weiter langsam kann auch nicht mehr richtig schlafen genau so wie mein Freund :reallysad:

A

Werbung

Ich vermute mal ihr habt junge Katzen.
Das sind nun mal Kinder mit viel Energie, Forscherdrang und Blödsinn im Kopf.
So süß sie auch sind, sie kosten durchaus mal Nerven (allerdings auch manch lebendige erwachsene Katze, aber so junge Burschen eben erst recht).
Es ist auch nicht verwunderlich das sie Abends/Nachts so aufdrehen es sind halt Katzen. Allerdings werden sie sich mit der Zeit schon auch etwas an euren Tagesrhythmus anpassen (meiner Erfahrung nach zumindest) aber dennoch ist für Katzen sie späte Zeit reizvoll.

Badezimmertür zu machen, alles zerbrechliche wegräumen/absichern, Schlafzimmertür zu schließen oder die Türklinke hochkant anbringen.
Wenn der Kater die Tür nicht mehr auf bekommt wird er vermutlich irgendwann (und das kann schon auch dauern wenn er bis dahin erfolgreich die Tür öffenen konnte) aufgeben auf Grund ausbleibender Erfolgserlebnisse.

Grüße Gelfling

naja ich weiß ja nicht ob das so klappt weil die türklingen kann man nicht sicher machen gegen den kater *G*

aber das schlimme ist ja er hört nicht auf egal ob die Tür abgeschlossen ist oder nicht er macht weiter und so schnell gibt er bestimmt nicht auf bis jetzt hat er das nicht !!!

:reallysad:

Wie alt sind die Tierchen?

meine zwei katzen sind beide 3 Jahre alt und ich hab gestern was ausprobiert was ich hier im Forum gelesen habe und zwar hab ich über nacht überall ein paar sachen zum essen versteckt das die beiden was zum suchen haben das hat soooooo gut geklappt und ich kann endlich wieder wenigestens ein bissle schlafen :verschmitzt:😀🙂🙂🙂