Was soll ich mit meiner Katze machen - Umzug

  • Themenstarter maira
  • Beginndatum
  • Stichworte
    umzug
  • #21
Vielen Dank Tilawin,

ich war auch erschrocken, als ich die Antworten durchlas. Ich kann nur nach meinen Möglichkeiten leben und geplant war alles ganz anders. Es tut mir im Herzen weh, dass mein Katerchen nicht bei mir ist, aber bislang war alles gut. Nun muss ich eine Lösung finden, mit der ich leben kann. Zu Fremden möchte ich Leo nicht geben. Mama ist eigentlich mehr ein Hundemensch, kann aber auch mit Katzen.

Und ich könnte ihn ja dann am Wochenende besuchen, sind ca. 110 km Fahrt. Aber Mama braucht mich jetzt ja sowieso mehr, weil meine Schwester sich immer um sie gekümmert hat und jetzt fehlt sie.

LG
Maira
 
A

Werbung

  • #22
Halt uns auf dem Laufenden, wie es mit deinem Kätzchen weitergeht :)
Wie heißt er oder sie überhaupt?

Liebe Grüße :)
 
  • #23
Mein Kater heißt Leo.

Eventuell nehmen ihn mein Neffe und seine Freundin. Meine Mutter will keine Katze. :sad:
 
  • #24
Na dann hoffe ich das Beste für Leo :)

Wäre ja schön, wenn er innerhalb der Familie bleiben könnte! Dann kannst du ihn auch immer mal wieder besuchen.
 
  • #25
  • #26
Und ich könnte ihn ja dann am Wochenende besuchen, sind ca. 110 km Fahrt. Aber Mama braucht mich jetzt ja sowieso mehr, weil meine Schwester sich immer um sie gekümmert hat und jetzt fehlt sie.
Jetzt mal was ganz anderes:

Bist Du beruflich oder partnerschaftlich gebunden ? Ansonsten...könntest Du Dir nicht vorstellen, ohnehin jetzt in die Nähe Deiner Mutter zu ziehen - vielleicht einen Neuanfang zu machen ? Nur wegen des Katers sollte man dies sicher nicht tun, aber wenn Du Dich ohnehin jetzt verstärkt um Deine Mutter kümmern möchtest...Nur ein Gedanke...manchmal sendet das Schicksal uns ja Zeichen, die wir nicht sofort erkennen ;)
 
  • #27
Mein Kater heißt Leo.

Eventuell nehmen ihn mein Neffe und seine Freundin. Meine Mutter will keine Katze. :sad:

Puh.

Wäre doch schön, wenn er in der Familie bleiben könnte.

Bist Du eigentlich die Einzige, die sich jetzt um den Kater kümmert und sorgt?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
2
Antworten
28
Aufrufe
807
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
L
Antworten
6
Aufrufe
751
Oma Greti
Oma Greti
tipsi 2
Antworten
6
Aufrufe
952
Nicht registriert
N
K
Antworten
7
Aufrufe
905
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben