Was meine Laney so in der Küche macht...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    spass
A

Werbung

Na, da hast du aber jemandem Appetit gemacht :D. Was gabs denn leckeres, Putenfleisch?
So lange könnt ich meinen Gipsy nicht hinhalten, da hätt ich beizeiten wieder ne Kralle im Arm :rolleyes::).
 
Wie hast du denn Laney das beigebracht ? :eek::eek::eek:

Sitz , Männchen , Schublade usw. das ist doch kein Hund oder :confused:

Einfach köstlich :D:D:D und süß

Sollen wir dich jetze Domtöööse nennen ? :cool: Katzidomtööse :D:D:D

Filmreif echt

:)
 
Na, da hast du aber jemandem Appetit gemacht :D. Was gabs denn leckeres, Putenfleisch?
So lange könnt ich meinen Gipsy nicht hinhalten, da hätt ich beizeiten wieder ne Kralle im Arm :rolleyes::).

Jep....wat goileres als Pute zur Belohnung gibbet für Laney nicht..:D
 
Wie hast du denn Laney das beigebracht ? :eek::eek::eek:
Ähm, das hat mit der Schublade angefangen...und ich hab dann halt immer positiv verstärkt, wie beim Clickern.

Sitz , Männchen , Schublade usw. das ist doch kein Hund oder :confused:
Da bin ich mir manchmal nicht ganz sicher :eek::D. Mit den Hunden arbeitet sie sozusagen Pfote in Pfote :rolleyes: (wenn's ums klauen von Futtertüten und das öffnen geht...)

Einfach köstlich :D:D:D und süß
Danke :)
 
Booooaaaaaaaahhh...
a080.gif
a080.gif
a080.gif

Ich krieg mich hier grad gar nicht wieder ein. :D:D:D

Echt toll gemacht.
a040.gif
 
Werbung:
Arme Laney,

muss doch tatsächlich für das Essen ARBEITEN!!! :eek::eek:

Weiß davon die Katzengewerkschaft? Hat die Mieze eine Lohnsteuerkarte oder muss sie gar als Scheinselbstständige schuften?????:rolleyes::rolleyes:

Fragen über Fragen - ABER: es ist einfach zu süß!!! Die Süße ist ja eine echte Künstlerin!!!!
 
Wow :eek: toll :)

Da könnt ich mit meinen jahrelang üben :rolleyes:
 
Das hast du echt sehr gut gemacht und ich finde das gaaaanz niedlich:D:p


Wie hst du das beigebracht... schon von klein auf? :confused:
Lg
 
  • #10
Wow - ich staune :eek:
 
  • #11
Wie hst du das beigebracht... schon von klein auf? :confused:
Lg

Nö..irgendwann ist Laney in der Küche mit den Pfoten gegen die Schublade gekommen, als ich Futter fertig gemacht hab...und von da an hab ich immer "Schublade zu" gesagt, wenn sie das wieder gemacht hat und dann belohnt.

Das mit der Tür war auch erst zufall, ich hab auch da positiv verstärkt.

Und Männchen machen und Pfoti geben haben wir mit Leckerlies jeden Abend vor'm Zubettgehen geübt....

Laney verknüpft für eine Katze (finde ich) sehr schnell. Ich kenn das von meinem Border Collie - fix wir nix beim Clickern- aber von allen 7 Miezen die hier bei mir leben hat wohl nur Laney ein bissl Border-Collie-Blut abbekommen :D
 
Werbung:
  • #12
Klasse!!!

Das ist ja echt klasse :)! Hab mir jetzt ein paar mal die Clips angeschaut. Einfach nur toll :)!!!!

Das einzige das Trixi kann ist auf den Schrank springen, wenn ich sage "Hopp" und drauf zeige :D! Hey wir sind am üben, so lange ist sie noch nicht bei uns! Aber was deine kann und macht ist echt toll!

Glg Peggy
 
  • #13
Starkes Stück!!! Habt ihr nicht gehört, wie der armen Laney ein "du dumme Nuss" an den Kopf geworfen wurde :eek:???? Ein Fall für den Tierschutz! ;)

Nein, ich bin hin und weg, was Laney für tolle Kunststückchen beherrscht! Einmalig :):):)! Kannst du sie mir bitte mal ausleihen? Moritz wirft die Türen immer bis zum Anschlag auf "jetzt komme ich", aber zu macht er sie nie... Vllt. kann sie ihm das Schließen gelegentlich ja mal beibringen? ;)
 
  • #14
schön dich zu lesen :)
 
  • #15
:eek::eek::eek:
cool was deine süße alles so schönes kann :):):):)

LG
Maja
 
  • #16
Ich glaube es nicht! So was habe ich ja noch nie gesehen!
Da könnte ich bei meinen beiden faulen Katern ewig warten!

Einfach spitze!
 
Werbung:
  • #17
  • #18
das ist ja ne klasse katze.....
respekt!!!
 
  • #19
Ich hab mir die Videos auch mehrmals angesehen, das ist ja toll!

Die Laney ist ja fast ein Hund im Katzenfell und hört auch auf Kommandos, das klappt ja bei Katzen nicht so gut wie bei Hunden. Toll!
 
  • #20
Boa ey....
9a3110b35540f5c91156df537555c7c0.gif

Das ist ja ein Fall für "Wetten dass..."! *Hut zieh*
(Wetten, dass einen Hund gibt, der wie eine Katze aussieht?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kraut
K
E
Antworten
10
Aufrufe
6K
Minou123
Minou123
T
Antworten
3
Aufrufe
561
Anjaa_
Anjaa_
K
Antworten
13
Aufrufe
5K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jassi2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben