Was meine Laney so in der Küche macht...

Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
3.549
Alter
55
Ort
Erzgebirge
Na, da hast du aber jemandem Appetit gemacht :D. Was gabs denn leckeres, Putenfleisch?
So lange könnt ich meinen Gipsy nicht hinhalten, da hätt ich beizeiten wieder ne Kralle im Arm :rolleyes::).
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
Wie hast du denn Laney das beigebracht ? :eek::eek::eek:

Sitz , Männchen , Schublade usw. das ist doch kein Hund oder :confused:

Einfach köstlich :D:D:D und süß

Sollen wir dich jetze Domtöööse nennen ? :cool: Katzidomtööse :D:D:D

Filmreif echt

:)
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Na, da hast du aber jemandem Appetit gemacht :D. Was gabs denn leckeres, Putenfleisch?
So lange könnt ich meinen Gipsy nicht hinhalten, da hätt ich beizeiten wieder ne Kralle im Arm :rolleyes::).

Jep....wat goileres als Pute zur Belohnung gibbet für Laney nicht..:D
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Wie hast du denn Laney das beigebracht ? :eek::eek::eek:
Ähm, das hat mit der Schublade angefangen...und ich hab dann halt immer positiv verstärkt, wie beim Clickern.

Sitz , Männchen , Schublade usw. das ist doch kein Hund oder :confused:
Da bin ich mir manchmal nicht ganz sicher :eek::D. Mit den Hunden arbeitet sie sozusagen Pfote in Pfote :rolleyes: (wenn's ums klauen von Futtertüten und das öffnen geht...)

Einfach köstlich :D:D:D und süß
Danke :)
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
Booooaaaaaaaahhh...

Ich krieg mich hier grad gar nicht wieder ein. :D:D:D

Echt toll gemacht.
 
T

Tatzelkoenig

Benutzer
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
84
Ort
Leipzig
Arme Laney,

muss doch tatsächlich für das Essen ARBEITEN!!! :eek::eek:

Weiß davon die Katzengewerkschaft? Hat die Mieze eine Lohnsteuerkarte oder muss sie gar als Scheinselbstständige schuften?????:rolleyes::rolleyes:

Fragen über Fragen - ABER: es ist einfach zu süß!!! Die Süße ist ja eine echte Künstlerin!!!!
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Wow :eek: toll :)

Da könnt ich mit meinen jahrelang üben :rolleyes:
 
Miezebiene

Miezebiene

Benutzer
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
78
Das hast du echt sehr gut gemacht und ich finde das gaaaanz niedlich:D:p


Wie hst du das beigebracht... schon von klein auf? :confused:
Lg
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #10
Wow - ich staune :eek:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #11
Wie hst du das beigebracht... schon von klein auf? :confused:
Lg

Nö..irgendwann ist Laney in der Küche mit den Pfoten gegen die Schublade gekommen, als ich Futter fertig gemacht hab...und von da an hab ich immer "Schublade zu" gesagt, wenn sie das wieder gemacht hat und dann belohnt.

Das mit der Tür war auch erst zufall, ich hab auch da positiv verstärkt.

Und Männchen machen und Pfoti geben haben wir mit Leckerlies jeden Abend vor'm Zubettgehen geübt....

Laney verknüpft für eine Katze (finde ich) sehr schnell. Ich kenn das von meinem Border Collie - fix wir nix beim Clickern- aber von allen 7 Miezen die hier bei mir leben hat wohl nur Laney ein bissl Border-Collie-Blut abbekommen :D
 
Werbung:
Peggy

Peggy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
7
  • #12
Klasse!!!

Das ist ja echt klasse :)! Hab mir jetzt ein paar mal die Clips angeschaut. Einfach nur toll :)!!!!

Das einzige das Trixi kann ist auf den Schrank springen, wenn ich sage "Hopp" und drauf zeige :D! Hey wir sind am üben, so lange ist sie noch nicht bei uns! Aber was deine kann und macht ist echt toll!

Glg Peggy
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #13
Starkes Stück!!! Habt ihr nicht gehört, wie der armen Laney ein "du dumme Nuss" an den Kopf geworfen wurde :eek:???? Ein Fall für den Tierschutz! ;)

Nein, ich bin hin und weg, was Laney für tolle Kunststückchen beherrscht! Einmalig :):):)! Kannst du sie mir bitte mal ausleihen? Moritz wirft die Türen immer bis zum Anschlag auf "jetzt komme ich", aber zu macht er sie nie... Vllt. kann sie ihm das Schließen gelegentlich ja mal beibringen? ;)
 
Kamika(t)ze

Kamika(t)ze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 März 2008
Beiträge
181
Ort
Phantasien
  • #14
schön dich zu lesen :)
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
38
Ort
Hamburg
  • #15
:eek::eek::eek:
cool was deine süße alles so schönes kann :):):):)

LG
Maja
 
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
  • #16
Ich glaube es nicht! So was habe ich ja noch nie gesehen!
Da könnte ich bei meinen beiden faulen Katern ewig warten!

Einfach spitze!
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #17
MerlinLeo

MerlinLeo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
259
Ort
Nordhessen
  • #19
Ich hab mir die Videos auch mehrmals angesehen, das ist ja toll!

Die Laney ist ja fast ein Hund im Katzenfell und hört auch auf Kommandos, das klappt ja bei Katzen nicht so gut wie bei Hunden. Toll!
 
Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
  • #20
Boa ey....

Das ist ja ein Fall für "Wetten dass..."! *Hut zieh*
(Wetten, dass einen Hund gibt, der wie eine Katze aussieht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
5K
Minou123
Antworten
13
Aufrufe
4K
aimee_stuttgart
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
CatMiau
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben