Was macht mein Kater da immer?!

  • Themenstarter moodo
  • Beginndatum
M

moodo

Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2010
Beiträge
43
Hallo :)

Nachdem mein Kater das nun häufiger macht, muss ich doch mal fragen, ob jemand von Euch vielleicht weiss, WAS er da genau macht. Habe leider nichts im Forum gefunden, was dem ähneln könnte (was mich ehrlich gesagt noch mehr verunsichert ;))
Also, mein Kater ist 2 Jahre alt und kastriert. Ich habe so eine schwarze Fleece-Decke auf meinem Sofa liegen. Mein Kater findet die irgendwie super und hat schon immer den Milchtritt auf ihr gemacht. Aber seit ein paar Wochen habe ich irgendwie das Gefühl, der Milchtritt hat sich ...naja...wie soll ich das jetzt sagen....irgendwie sieht das so aus, als ob er mit dieser Decke Sex hat. Er macht erst dem Milchtritt und dann juckelt der so auf dieser Decke rum. Wenn er damit dann "fertig" ist....geht er ans andere Ende des Sofas und leckt sich unten sauber. Jetzt frage ich mich wirklich ob das irgendwas sexuelles ist?! Er ist ja kastriert, aber kann es trotzdem sein, dass er irgendwie trotzdem den Drang oder Lust dazu hat?
Ich weiss, das klingt alles eher lustig als ernst. Ich würde es aber wirklich gerne mal wissen :oha:

Ganz liebe Grüße, moodo
 
A

Werbung

Machen meine beiden Kastrate auch. Puffy hat einen Stofflöwen der ab und an mal "vergewaltigt" wird, Alfred hat eine Decke (die ganz weich ist). Die wird manchmal abgenuckelt und manchmal beglückt.

Puffy markiert auch, aber GsD nur draußen....

Ich denke, das ist ganz normal ;-)

Viele Grüße, Maren
 
Ach wenn Kater kastriert sind heißt es ja nicht das sie keine Lust mehr haben ;)

Fast alle Kater die ich kenne und die kastriert sind decken zum Beispiel absolut zuverlässig rollige Katzen. Egal ob sie mal Zuchtkater waren oder das nie getan haben.

Bei Hunden ist es ähnlich. Mach dir da kein Kopp ist alles normal und gesund. :)
 
Der kastrierte Kater meines Nachbarn vergewaltigt seine Decke auch hin und wieder. Das ist also wohl völlig normal.
 
Hi :)

Okay, dann ist ja alles gut! Dann soll er mal seinen Spass haben, ne? ;)

Danke und liebe Grüße
 
Da hänge ich doch gleich noch eine Interessensfrage dran :)

Hängt das auch davon ab, wann der Kater kastriert wurde, ob er also jemals geschlechtsreif wurde? Mogli wurde ja mit 4,5 Monaten kastriert, da dürften noch nicht so viele Hormone unterwegs gewesen sein... Kommt das Verhalten trotzdem noch oder eher nicht?
 
Ich häng mich hier auch mal dran, bevor ich ein neues Thema eröffne- meine Kater machen das miteinander! Hab ich das erste Mal so vor 2 Wochen beobachtet, grad haben sie es neben mir auf der Couch gemacht.
Wobei bisher hab ich nur beobachtet, dass Tiger auf Rocky hockt, tretelt und mitm Poppes zuckt...nie umgekehrt. Rocky lässt sich das komischerweise minutenlang gefallen... ist das nun ein Zeichen, dass die beiden sich besonders lieb haben???
Das wäre prima, ich hatte nämlich schon die Sorge, das Gegenteil wäre der Fall! :)

Bisher hab ich aber auch nur bei Tiger son ausgefahrenen Dödel gesehen, wenn er sich putzt, bei Rocky noch nie...:confused::confused::confused::confused:

Alles normal mit meinen Katern? (die übrigens kastriert sind)
 
Werbung:
Es gab doch in nem Zoo diese homosexuellen Pinguine.... ;)

Nee im Ernst, ich würde jetzt so ins blaue rein eher auf Dominanz tippen...
Aber wer weiß.... wie vertragen sie sich denn sonst so? Du meintest doch, dass du eher das Gefühl hast sie mögen sich nicht so?

Viele Grüße
 
:D

Momentan ist es recht friedlich hier... aber manchmal weiß ich eben nicht, wie ich die Kämpfe hier interpretieren soll. Aber solange keine Schrammen sichtbar werden und kein Blut fließt, soll wohl alles im normalen Bereich sein...

Aber lustig finde ich halt, dass ausgerechnet dieses Gepop... Rocky ohne Gejammer und ohne Versuch abzuhauen über sich ergehen lässt und ich glaub sogar, etwas genießt. Vielleicht doch homosexuell? :D:D:D
 
  • #10
Laß' ihm den Spaß.
Entbömmelt, nur noch heiße Luft aber voll in Action. Schau mal hier:

5833755.jpg


Sami uns kastrierter spanischer Macho bei seiner täglichen Peepshow.:eek::smile:

Ein Kater unserer Tochter beglückt Plüschtiere!:pink-heart:

LG
 
  • #11
Meine 2 wurden mit 4,5 Monaten kastriert. Alles war gut. Nach 5 Jahren fing Bolle urplötzlich an, Jule besteigen zu wollen. Nachdem er dann anfangs mehrfach von ihr vermöbelt wurde, beschränkt er sich inzwischen auf:

treteln...leise an sie ranschleichen...blöden Blick einschalten...Buckel machen...versuchsweise an ihrem Nacken gnibbeln...blitzartig ihrer Pfote ausweichen...aus der Trance erwachen...peinlich berührt ins Körbchen schleichen...sich hektisch putzen!

Das Spielchen trägt sich hier wöchentlich zu. Beide geben nicht auf. Und ich laß' ihnen ihren Zeitvertreib...

Gruß
Jubo
 
  • #12
Das Spielchen trägt sich hier wöchentlich zu. Beide geben nicht auf. Und ich laß' ihnen ihren Zeitvertreib...

mal ehrlich, was willst Du sonst machen; Keuschheitsgürtel für den Katermann?:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

LG
 
  • #13
Können Kätzinnen auch solche "Triebe" haben:confused: auf jedenfall habe ich bei meiner Katze mal beobachtet, wie sie eine zusammengeknüllte Wolldecke sozusagen "begattet" hat:oops: war kein normales Treteln, war schon wie Paarungsbewegungen, so ne Art "juckeln" :oops: :oops: hab auch mal ein Video davon gemacht, leider wurde es gelöscht:(
 
  • #14
Können Kätzinnen auch solche "Triebe" haben
;);):smile:

JA! können sie, warum auch nicht. In Zeiten von Gleichberechtigung.......

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Averses
Antworten
1
Aufrufe
2K
Averses
Averses
Daisy&Gizmo
Antworten
27
Aufrufe
2K
jata04
jata04
KuroIzumi
Antworten
6
Aufrufe
590
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
6
Aufrufe
497
Poldi
Poldi
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
SisterCat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben