Unkastrierten Kater adoptiert - markiert jetzt

  • Themenstarter Themenstarter Tjrdm
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist bis jetzt nicht wieder vorgekommen. Er darf auch wieder ins Schlafzimmer und schläft jede Nacht mit ihm Bett. Ich hatte aber auch noch einen feliway Sticker ins Schlafzimmer gesteckt neben das Fenster und die Gardinen. Er geht jetzt gar nicht mehr in Richtung Fenster, nur um mal auf die Fensterbank zu springen und rauszugucken.

Insgesamt merke ich, dass er weniger unruhig durch die Wohnung läuft. Wenn ich mich morgens fertig mache setzt er sich an die Badezimmer Tür und zu. Und auch wenn ich ins Schlafzimmer gehe setzt er sich einfach in die Tür und guckt zu. Also insgesamt scheint mir, dass da die Testosteron gesteuerte Unruhe sich reduziert hat.

Er ist ein ganz hübscher Kerl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freut mich, dass es so schnell geklappt hat! Hat er schon einen Kumpel zum auspowern zuhause?
 
A

Werbung

Er ist ein ganz hübscher Kerl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freut mich, dass es so schnell geklappt hat! Hat er schon einen Kumpel zum auspowern zuhause?
Damit werde ich mich mal demnächst beschäftigen, wenn er sich hier richtig eingewöhnt hat!

Markieren ist übrigens tatsächlich bis dato nicht mehr vorgekommen. Er ist sehr entspannt geworden, liebt es nun bei mir zu liegen, auch im Bett. Schlafzimmer Tür wird nun auch wieder aufgelassen. Spielen tut er auch sehr viel entspannter und sehr gerne nun.
 
  • Like
Reaktionen: Sulaika2005 und Wildflower

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
A
Antworten
36
Aufrufe
2K
Lev
Lev
W
Antworten
3
Aufrufe
370
Poldi
Poldi
T
Antworten
16
Aufrufe
7K
nikita
nikita
L
Antworten
1
Aufrufe
760
Sabr_ina
Sabr_ina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben