was macht eure katze am liebsten???

  • Themenstarter kittysamtpfote
  • Beginndatum
kittysamtpfote

kittysamtpfote

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2013
Beiträge
11
Ort
österreich
Was macht sie/er am liebsten wenn es draußen regnet???
Meiner liegt den ganzen tag auf der couch und schläft :D
 
A

Werbung

Was macht sie/er am liebsten wenn es draußen regnet???
Meiner liegt den ganzen tag auf der couch und schläft :D
Und das ist wetterabhängig :eek::D Susi liegt am liebsten vor der Waschmaschine, bei jedem Wetter :rolleyes: die faule Maus :)
Unsere reinen Wohnungskatzen gehen bei jedem Wetter gern raus auf die Terrasse, aber die ist auch überdacht :D
 
Und das ist wetterabhängig :eek::D Susi liegt am liebsten vor der Waschmaschine, bei jedem Wetter :rolleyes: die faule Maus :)
Unsere reinen Wohnungskatzen gehen bei jedem Wetter gern raus auf die Terrasse, aber die ist auch überdacht :D

Bei meinem schon. Scheint die sonne sieht man ihn fast gar nicht weil er draußen ist
 
ich finde, Katzen sind SEHR wetterfühlig...
Diesen Sommer konnte ich die ganzen Wetterumschwünge an den Katzen ablesen.... :)

Meine beiden bevorzugen es, wenn es regnet, sich den Bauch ordentlich vollzuhauen, und dann geht's ein weiches, warmes Plätzchen suchen zum Schlafen.....
und spielen ? Ach näää....lass mal....müüüüüüde.... ;-)
 

Ähnliche Themen

Löwenbraut
Antworten
5
Aufrufe
1K
Janosch
Janosch
K
Antworten
13
Aufrufe
6K
Annemone
Annemone
P
Antworten
1
Aufrufe
888
Tatjana1982
Tatjana1982
Kleeblatt
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
gazze
gazze
H
Antworten
0
Aufrufe
809
Honich
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben