Was mach ich nur?

  • Themenstarter Ecke77
  • Beginndatum
  • #61
Dass das Knurren und Fauchen aufgehört hat, sehe ich schon als Fortschritt.

Auch das Nase-an-Nase ist schon mal gar nicht schlecht. Wäre natürlich schöner gewesen, wenn Digge dann nicht gleich wieder ans Gitter gesprungen wäre.

Ich würde aber auch noch warten, bis du die Gittertür wegnimmst.
Und eben wirklich viel mit Futter, Leckerchen, Spielen in Gitternähe machen.
Dass sie eben viel positives in der Nähe der Anderen erleben.
Ich hab das Gitter immer erst weg gemacht, wenn auf beiden Seiten entspannt nebeneinander gesessen werden konnte.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Ecke77
Antworten
2
Aufrufe
736
Kesti
K
Digger
Antworten
4
Aufrufe
1K
Digger
Digger
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
chaerschddien
C
P
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
mautzekatz
mautzekatz
Ecke77
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben