Easy das erste Mal im Garten

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

am Sonntag waren unsere beiden Katzen und der Hund das erste Mal zusammen im gesicherten Garten unterwegs.

Zuerst habe ich Fussi am Geschirr mit nach draußen genommen, Digger und mein Mann waren schon im Garten. Danach habe ich dann Easy in der Transportbox mit nach draußen genommen.

Die Box habe ich dann auf den Rasen gestellt und offen stehen gelassen.

Der Blick von Easy war klasse...Rasen???Halme, die picksen?? Was ist das??
Es wurde dann vorsichtig herausgepfötelt und dann wieder zurückgezogen, dann wieder herausgepfötelt und das mindestens 10 Minuten lang. Ab und an ging Fussi ihn in seiner Box besuchen...aber nur kurz, denn man muss ja den Garten erkunden. Auch Digger schaute ab und an mal an der Box vorbei.

Dann plötzlich wurde er mutig und ging zwei Schritte über den Rasen und spang denn mit einem Satz auf die Terrasse. Der Anfang war gemacht.

Dann war es nur noch entzückend die Drei zu beobachten. Fussi und Easy jagten Fliegen und Hummeln, Digger folgte ihnen und alle wälzten sich im Gras.

Einfach nur:pink-heart::pink-heart:

Fotos werden noch folgen...sind aber nicht so gut geworden, da ich nur ein Handy als Kamera hatte.

Der nächste Ausflug folgt bestimmt....
 
A

Werbung

Wünderbar,das erste mal draussen ist für die Tiere genauso wie für die Dosos ein ganz besondere Augenblick.

Ich weiß noch wie unsere das 1. mal in den "Knast" raus durften,das ganze Spielverhalten ist anders als wenn sie in der Wohnung toben und seitdem sind sie auch abends wesentlich ruhiger.Freue mich echt für Euch und bin schon gespannt auf die Fotos:)
 
Da bin ich jetzt aber auch gespannt auf die ersten Bilder der Neu-Freigänger!! :D

Kitti hat gestern Riesensätze gemacht beim Versuch, eine Libelle zu fangen! :D
 
Das hört sich doch richtig toll an!! Da freuen sich Katzen und Dosies und der Hund!!:)
 
So, nun sind die Fotos auf der Seite:

www.honselmann.com/Tiere
zu sehen.

(Sind mit dem Handy gemacht, daher nicht so gut)
 

Ähnliche Themen

Michael_Leo
Antworten
3
Aufrufe
1K
catmolly
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben