Was lange währt ....

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • #21
:oops:

Aber das wußt ich ja vorher schon, daß die ganze Arbeit mal wieder umsonst war. :grr:
 
A

Werbung

  • #22
Toll! Der Baum ist ein Traum! Ich will auch so einen!!! Mein Papa wollte mir für Tortie so nen Baum "basteln":p aber mein lieber Gatte fand das zu viel für NUR eine Mietz:grr: abeeeeer das krieg ich irgendwie noch hin...erst mal mit Papa planen...mein Mann muss ja davon nichts wissen:aetschbaetsch2: noch nicht:stumm:
 
  • #23
.

und ne, den geb ich nicht mehr her. Außerdem ist er quasi mit dem Zimmer verschweißt.
Keine Sorge, bis die Schweißnaht mal bricht, hat der Baum kräftige Wurzeln gezogen :D

Toll, ich wollte, ich wär handwerklich geschickter *seufz*

Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben