FreiDenkerin
Forenprofi
Es freut mich, dass es schon so toll klappt mit den Beiden. Was ist dagegen schon eine Stehlampe?🙂
Hach, eine Traumzusammenführung. Fast unglaublich, wie problemlos das bei euch funktioniert. Ich freu mich sehr für euch alle![]()
Danke ihr beiden!
Das Tofu-Duo ist inzwischen beinah Unzertrennlich. Sie schaffen es höchstens, mal gelegentlich in 2 unterschiedlichen Räumen zu schlafen, aber auch das tun sie lieber in der Nähe des Anderen.
Nur wenn Corfú sich auf Thomas Lieblingssessel legt, muss er runter. Heute Morgen wurde er deswegen solange in den Po gezwickt bis er die Flucht ergriff 😀
Corfú ist ein richtiger Schmuser, sobald man ihn ruft ist er da und schnurrt und lässt sich knuddeln.
Anfangs dachte ich, Thomas wäre dann eifersüchtig, weil er anfing an die Poster zu gehen, was bei ihm ein klares Zeichen ist, dass ihm etwas auf den Senkel geht.
AABER ich glaube inzwischen, er ist nicht eifersüchtig, weil er lieber mit uns schmusen würde. Sondern er ist "eifersüchtig", weil er lieber mit Corfú spielen würde!
Thomas setzt sich dann hin und ruft ihn so lange, bis er sich erbarmt und mit ihm durch die Wohnung tobt 😀
Hier jetzt ein paar Fotos von heute und ein kleines Video, wo man sieht, dass Thomas beim Raufen noch echt zurückhaltend ist 😉 Beim fangen Spielen habe ich sie leider bisher nicht gefilmt!
Bin ich nicht süß?Den Rascheltunnel hab ich gemacht!😎

Wo ist er? Ich riech ihn! Er ist hier irgendwo!

Ich bin hier oben, auf der Couch, beim Chillen!Leg dich zu mir.

Ist echt gemütlich.

Nee, lass mal lieber Spielen!

Aber was?

Hey, warte auf mich!

Du riechst gut.

Kopfloser Corfú?!😱

Hast du hier oben was interessantes gesehen?

Nee, irgendwie doch langweilig.

Und hier das versprochene Video.
Zaghaftes Raufen mit Happy End 😀