Was könnte das sein?

• Themenstarter Themenstarter Nonsequitur
  • Beginndatum Beginndatum
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Hallo,

seit einiger Zeit haben Bekannte von uns öfters Besuch von einer ungewöhnlich aussehenden Freigängerkatze. Dass die Katze ein Zuhause in der Nähe hat, scheint klar zu sein, man weiß nur nicht, wo genau.
Was meint ihr, was könnte das für eine Rasse oder Rassemischung sein?

A

Werbung

Tippe auf Waldkatze - hübsch :verschmitzt:

Sehr hübsch :pink-heart:
Entweder Waldkatzenmix oder Coonie Mix

das würde ich auch sagen ... sieht es auf den Bildern nur so aus ... oder schielt er wirklich so verboten 😀

Danke euch 🙂 Ja, irgendwas Waldkatziges hätt ich darin auch vermutet, nur die schrägstehenden Augen find ich etwas ungewöhnlich.
@schepi0815: Das mit dem Schielen ist mir noch nicht aufgefallen, ich find auch nicht, dass er/sie schielt ...

Ein ausgesprochen schönes Tier :pink-heart:

Werbung:
Danke euch 🙂 Ja, irgendwas Waldkatziges hätt ich darin auch vermutet, nur die schrägstehenden Augen find ich etwas ungewöhnlich.
@schepi0815: Das mit dem Schielen ist mir noch nicht aufgefallen, ich find auch nicht, dass er/sie schielt ...

ist bestimmt die Optik - oder ich schiele ...😀

schau mal - Adonis ist ein Maine Coon Kater - und er hat auch so schräg stehende Augen ....

6054166.jpg

Stimmt - danke für das Vergleichsbild :pink-heart:
Ein reinrassiger Coonie hätte aber wahrscheinlich größere Löffel und eine ausgeprägtere Schnauzenpartie als die Besucherkatze, denk ich ...

Mich wundert, dass so ein wunderhübsches Tier Freigänger ist.
Ich hätte Angst, dass er geklaut wird!

Werbung: