Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was könnte das sein?
ThemenstarterNonsequitur
Beginndatum
Nonsequitur
Forenprofi
Hallo,
seit einiger Zeit haben Bekannte von uns öfters Besuch von einer ungewöhnlich aussehenden Freigängerkatze. Dass die Katze ein Zuhause in der Nähe hat, scheint klar zu sein, man weiß nur nicht, wo genau.
Was meint ihr, was könnte das für eine Rasse oder Rassemischung sein?
A
Werbung
eireen
Forenprofi
Tippe auf Waldkatze - hübsch
dayday4
Forenprofi
Sehr hübsch
Entweder Waldkatzenmix oder Coonie Mix
schepi0815
Forenprofi
das würde ich auch sagen ... sieht es auf den Bildern nur so aus ... oder schielt er wirklich so verboten 😀
Nonsequitur
Forenprofi
Danke euch 🙂 Ja, irgendwas Waldkatziges hätt ich darin auch vermutet, nur die schrägstehenden Augen find ich etwas ungewöhnlich.
@schepi0815: Das mit dem Schielen ist mir noch nicht aufgefallen, ich find auch nicht, dass er/sie schielt ...
Danke euch 🙂 Ja, irgendwas Waldkatziges hätt ich darin auch vermutet, nur die schrägstehenden Augen find ich etwas ungewöhnlich.
@schepi0815: Das mit dem Schielen ist mir noch nicht aufgefallen, ich find auch nicht, dass er/sie schielt ...
schau mal - Adonis ist ein Maine Coon Kater - und er hat auch so schräg stehende Augen ....
Nonsequitur
Forenprofi
Stimmt - danke für das Vergleichsbild
Ein reinrassiger Coonie hätte aber wahrscheinlich größere Löffel und eine ausgeprägtere Schnauzenpartie als die Besucherkatze, denk ich ...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.