Unsere Katzen :)

  • Themenstarter c0okon91
  • Beginndatum
C

c0okon91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. März 2014
Beiträge
2
Hallo erstmal,...

wir haben seit ein paar Monate zwei Kater Zuhause sie vertragen sich wunderbar.

Nun wollte ich euch fragen könnt ihr mir vom aussehen mal ne genaue Rassen nennen?

Bei unserem großen Paul ( der graue ) sind wir uns fast sicher das er ein Britischer Kater ist.



Danke
 
A

Werbung

Eine genaue Rasse kann eigentlich nicht bestimmt werden, sofern du keine Papiere für die Katzen hast :)
Für mich sehen die beiden aus wie zwei sehr hübsche Mischlinge/Hauskatzen. Mag sein, dass da irgendwo mal eine "Rasse" mitgemischt hat, aber reinrassig sind sie nicht und konkrete Auskünfte über die Vorfahren kann dir hier leider auch niemand geben.
 
Ein reinrassiger Brite ist er mit Sicherheit nicht, unser Zecki früher hat ähnlich ausgesehen. Ich vermute dass ein Brite wohlmöglich bei seinen Vorfahren mitgemischt hat, allerdings gibt es auch Hauskatzen die etwas breiter gebaut sind.

Du hast zwei wunderschöne Katzen :pink-heart:, ist doch egal was da dabei ist :D

Ich habe drei Kater - einer hat ewig lange Beine und ist ein Energiebündel aber ich habe keine Ahnung was da dabei ist, der Zweite hat halblange Haare und eine andere Nase, keine Ahnung ... und der dritte ist ein Brite - aus dem Tierschutz und einer Zuchtauflösung - aber für mich sind alle drei die schönsten Kater der Welt (natürlich mit meinen drei Sternchen :D)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Siamprincess
Siamprincess
asmodis
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gwion
G
franzi33
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Jorun
Jorun
Ayomi
2
Antworten
26
Aufrufe
15K
Petra17
P
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
*mari*
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben