Was ist Sue für eine Perser?

  • Themenstarter Azshara
  • Beginndatum
A

Azshara

Gast
Hallo :)

ich habe vor knapp 2 wochen zwei Katzen von meinem Onkel übernommen. Wobei ich gern wüsste wie man die Farbe von Sue (ca. 2 Jahre alt ) nennt. wäre schön wenn sich da jemand auskennt :)

http://www.abload.de/img/dsc007380cg6.jpg

http://www.abload.de/img/dsc007327hz9.jpg

ps. sie sieht leider ein bisschen verzottelt aus..da ihr fell nicht richtig gepflegt wurde, habe ich mich versucht durch zukämpfen, aber jetzt aufgeben..-.- ich lass die zottel jetzt erstmal vom katzenfriseur machen und dann bekommt sie ihre regelmäße fellpflege so wie es sich gehört :)
 
A

Werbung

Hallo,
die Farbe nennt man "silver shaded" - oder ausführlich, "black silver shaded".
 
Aber eine hübsche Maus hast du da :smile:!
 
Stimmt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen - und ein tolles Näschen hat die Süße :)
 
danke für die antworten :)

und ja ich finde auch das sie eine hübsche ist :) wenn sie so da sitze wie auf dem einen foto sieht sie immer aus wie gemalt :pink-heart:
 
Eine der schönsten Perserkatzen, die ich je gesehen habe! Wirklich eine ganz tolle Mieze mit einem ausdrucksvollen Gesicht! Ich bin sonst eher nicht der Perserfreund, aber die würd ich sofort einpacken!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
margit_v
Antworten
2
Aufrufe
1K
margit_v
margit_v
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben