Was ist so schlimm an Wiskas??

  • Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum
  • #281
*kopfschüttel* Wenn dir keine Argumente mehr einfallen, dann verfällst du in sinnlose Polemik und Albernheiten.

Hätte ich früher in meinen Seminaren auf der Uni so argumentiert wäre ich im hohen Bogen rausgeflogen mit der freundlichen Bitte, doch in Zukunft nicht mehr wieder zu kommen!


Dein posting trifft den Nagel auf den Kopf.
Einfach Spitze.:D
 
A

Werbung

  • #282
*kopfschüttel* Wenn dir keine Argumente mehr einfallen, dann verfällst du in sinnlose Polemik und Albernheiten.

Hätte ich früher in meinen Seminaren auf der Uni so argumentiert wäre ich im hohen Bogen rausgeflogen mit der freundlichen Bitte, doch in Zukunft nicht mehr wieder zu kommen!
Kannst Du mit Deiner universitätsgeschulten Didaktik/Dialektik/Rhetorik auch nur einen Satz von mir widerlegen? ;)

Zugvogel
 
  • #283
  • #286
Ich kann hier mal wieder nur mit dem Kopf schütteln.....
 
Werbung:
  • #289
Um auf den Titel zu Whiskas zurückzukommen:

Ich komme sehr oft mit einer jetzt schon älteren Katze zusammen, die mit Whiskas Junior aufgezogen wurde, danach immer solches Futter (mehr Trofu als Nafu) gefüttert wurde.
Gesund ist was andres, als das, was diese Katze ist. Außerdem wird sie 'schwarzer Kugelfisch' genannt, leider total übergewichtig :(

Daß nicht allein die Ernährung für den unschönen Gesamtzustand dieser armen Dicken verantwortlich gemacht werden kann, wird eine Tatsache sein, aber immerhin kann mit Fug und Recht gesagt werden, daß die Fütterung auch ihren Teil dazu beigetragen hat.
Sie ist nur halb so alt wie meine Katze, dafür doppelt so krank :mad:

Zugvogel
 
  • #290
Um auf den Titel zu Whiskas zurückzukommen:

Ich komme sehr oft mit einer jetzt schon älteren Katze zusammen, die mit Whiskas Junior aufgezogen wurde, danach immer solches Futter (mehr Trofu als Nafu) gefüttert wurde.
Gesund ist was andres, als das, was diese Katze ist. Außerdem wird sie 'schwarzer Kugelfisch' genannt, leider total übergewichtig :(

Daß nicht allein die Ernährung für den unschönen Gesamtzustand dieser armen Dicken verantwortlich gemacht werden kann, wird eine Tatsache sein, aber immerhin kann mit Fug und Recht gesagt werden, daß die Fütterung auch ihren Teil dazu beigetragen hat.
Sie ist nur halb so alt wie meine Katze, dafür doppelt so krank :mad:

Zugvogel


Na, klar und das kommt einzig und allein von Whiskas.
 
  • #292
Ich hab mir sagen lassen und weiß auch aus eigener Erfahrung, daß alle Produkte, die vollgestopft sind mit Food-Desing, etwas die Denkfähigkeit beeinträchtigen.

ich find den beitrag gar nicht so dumm.
war gerade im lidl und kam an den angeboten vorbei. da gab's dany sahne (oder so, kA, auf alle fälle das marken-produkt) für 19 cent (das kostet sonst die no name-variante). und ich musste natürlich zugreifen....
geplant war der kauf ganz und gar nicht, aber die hübsche aufmachung und der ansprechende preis für ein ganz ganz tolles markenprodukt... und schwups waren 2 becher im einkaufskorb....

edit: und da ich nach meinem england-aufenthalt (fast food en masse) gerne eins zwei kilo runter bekommen möchte, ist der kauf eigentlich um so sinnloser :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #293
  • #294
Werbung:

Ähnliche Themen

Sabrina2206
Antworten
6
Aufrufe
3K
Candy019
Candy019
E
Antworten
3
Aufrufe
667
BilBal
BilBal
R
Antworten
5
Aufrufe
758
Margitsina
Margitsina
Yogie28
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Kiray
Kiray
S
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
seline123
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben