Was ist so schlimm an Wiskas??

  • Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum
  • #241
So so, jetzt sind wir von Whiskas bis MacDreck gekommen.....:aetschbaetsch2:
Ab und an brauche ich auch meinen Cheeseburger, aber wenn ich mir vorstelle sowas täglich und ausschließlich essen zu müssen...

Den Film habe ich auch gesehen, war schon sehr interessant.
Vor allem diese Riesenportionen - die Cola in 'Eimern'.
Gute Güte.....
 
A

Werbung

  • #242
  • #243
Ab und an brauche ich auch meinen Cheeseburger,

Ach Vera......
floet.gif
, weil du grad vom Essen redest.....
floet.gif
magst du nicht den Mmmh-Test übernehmen?
grueni.gif
 
  • #244
im film wird gesagt, dass
täglich zahlenmäßig die bevölkerung von spanien ernährt. also nicht 'nur' eine mahlzeit sondern den GANZEN tag mit allem, was dazu gehört...
die leute, die bei sich selbest wenig/gar nicht auf ernährung achten, achten bei ihren vierbeinern wohl noch weniger drauf. wenn gesagt wird, mit whiskas und co bekäme eine katze alles, was sie brauche, dann wird das wohl schon so sein, werbung darf ja schließlich nicht lügen.....

Okeeeeeeeeeeeeee.. :stumm:
 
  • #246
Ach Vera......
floet.gif
, weil du grad vom Essen redest.....
floet.gif
magst du nicht den Mmmh-Test übernehmen?
grueni.gif

Muß mal was beichten.....ich hab bei der letzten Bestellung bei VetConcept die Käsesticks mitbestellt.
Tja, meine Herrschaften wollten die natürlich nicht - ist ja auch viel zu gesund.
Und einen Abends sitze ich so am TV und hab einen Gibber auf Chips oder sowas - und natürlich keine im Haus.
Was soll ich sagen....die Käsesticks waren lecker.
2s18705.gif

Weiß gar nicht warum die Nasen die nicht wollten.....:D
 
  • #247
Ab und an brauche ich auch meinen Cheeseburger, aber wenn ich mir vorstelle sowas täglich und ausschließlich essen zu müssen...

Ne, wenn McDoof, dann so richtig und nicht nur nen Cheeseburger. :D Wobei der neue mit Bacon fast 1000 kcal hat. Da war ich echt geschockt, als mein Männe sich den letztens gegönnt hat und das auf der Verpackung stand. Er übrigens auch. ;)

Fluffy ist dafür TroFu-Junkie und macht für diese doofen Dreamies fast alles. Mehr ungesundes Happa gibt´s nicht. :D
 
Werbung:
  • #248
Muß mal was beichten.....ich hab bei der letzten Bestellung bei VetConcept die Käsesticks mitbestellt.
Tja, meine Herrschaften wollten die natürlich nicht - ist ja auch viel zu gesund.
Und einen Abends sitze ich so am TV und hab einen Gibber auf Chips oder sowas - und natürlich keine im Haus.
Was soll ich sagen....die Käsesticks waren lecker.
2s18705.gif

Weiß gar nicht warum die Nasen die nicht wollten.....:D

*Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*
 
  • #250
Und einen Abends sitze ich so am TV und hab einen Gibber auf Chips oder sowas - und natürlich keine im Haus.
Was soll ich sagen....die Käsesticks waren lecker.
2s18705.gif

Weiß gar nicht warum die Nasen die nicht wollten.....:D

Sag mal, und wie kommst Du gerade dann auf die Idee, die Käsesticks der Plüschpos zu futtern? :D
 
  • #251
Weil sie sie nicht mögen und ich nichts zum knabbern da hatte.;)
 
  • #252
Ich meinte damit schon sogenanntes teures Premiumfutter. Würde dies Muskelfleisch enthalten, dann wäre es um etliches teurer als es jetzt schon ist.



Ach und du glaubst, das gilt nicht für Premiumfutter? :cool: Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen ;)

Wer ein Produkt anbietet hat in allererster Linie die Absicht, damit Gewinn zu machen, oberstes Gesetz des Marktes. War, ist und wird immer so sein und kein Unternehmen gehört zur Wohlfahrt. Auch die Bio-Premium-Tüdelü-WieauchimmerMarken haben Profit im Sinn. Und letztendlich weiss nur derjenige, der sein Futter selbst herstellt, was wirklich drin ist.

Ich hab mir sagen lassen und weiß auch aus eigener Erfahrung, daß alle Produkte, die vollgestopft sind mit Food-Desing, etwas die Denkfähigkeit beeinträchtigen. Bei machen macht es den Horizont ziemlich eng, sie können dann nicht mehr unterscheiden, ob ein Aroma oder ein Gschmäckle die Sache attraktiv macht. Nette Aufmachung wird mit guter Qualität gleichgesetzt und Beschreibungen sind nur blöde Vorschriften, die man nicht zu lesen braucht. Das gute Gewissen fixiert sich auf Zucker und Getreide.

Begriffe wie Gewinnmaximierung und Kostendeckung verschwimmen, preiswert und billig kann nicht mehr unterschieden werden und alle Krankheiten fallen vom Himmel und Gesundheit wird mit Glaube verwechselt. .

Quod erat demonstrandum
veralbern.gif


Zugvogel
 
  • #253
Ich hab mir sagen lassen und weiß auch aus eigener Erfahrung, daß alle Produkte, die vollgestopft sind mit Food-Desing, etwas die Denkfähigkeit beeinträchtigen. Bei machen macht es den Horizont ziemlich eng, sie können dann nicht mehr unterscheiden, ob ein Aroma oder ein Gschmäckle die Sache attraktiv macht. Nette Aufmachung wird mit guter Qualität gleichgesetzt und Beschreibungen sind nur blöde Vorschriften, die man nicht zu lesen braucht. Das gute Gewissen fixiert sich auf Zucker und Getreide.

Begriffe wie Gewinnmaximierung und Kostendeckung verschwimmen, preiswert und billig kann nicht mehr unterschieden werden und alle Krankheiten fallen vom Himmel und Gesundheit wird mit Glaube verwechselt. .

Quod erat demonstrandum
veralbern.gif



Zugvogel

:eek: Was du nicht sagst aber Glaube versetzt Berge :p
 
  • #254
das schreib ich ma groß und fett:
das kann ich widerlegen. meine mietz hat wie gesagt ihr ganzes leben lang kitekat in nass sowie trocken bekommen: und hat sich über jahre mehrmals die woche erbrochen. mit dem futterwechsel wurde es stetig besser, und heute erbricht sie sich gar nicht mehr!

:eek: Du, jetzt wo Dus sagst fällt mir ein, ich hab letztens grad gedacht, Bonnie hat schon lange nicht mehr gekötzelt. Das hat sie vorher auch bis zu mehrmals pro Woche, und wenn ich da jetzt drüber nachdenke, das hat ziemlich zeitnah mit der Futterumstellung aufgehört. Und ich habe nur auf Mittelklasse gewechselt.
 
Werbung:
  • #255
  • #256
  • #257
Muß mal was beichten.....ich hab bei der letzten Bestellung bei VetConcept die Käsesticks mitbestellt.
Tja, meine Herrschaften wollten die natürlich nicht - ist ja auch viel zu gesund.
Und einen Abends sitze ich so am TV und hab einen Gibber auf Chips oder sowas - und natürlich keine im Haus.
Was soll ich sagen....die Käsesticks waren lecker.
2s18705.gif

Weiß gar nicht warum die Nasen die nicht wollten.....:D

totlach.gif
totlach.gif
totlach.gif

Ich hatte auch kein schlechtes Gewissen, als ich letztens die Pferdeschokolade mit grünem Apfel verspeist hab - Pferdi wollte sie ja nicht!
totlach.gif
 
  • #258
  • #259
  • #260

Ähnliche Themen

Sabrina2206
Antworten
6
Aufrufe
3K
Candy019
Candy019
E
Antworten
3
Aufrufe
668
BilBal
BilBal
R
Antworten
5
Aufrufe
758
Margitsina
Margitsina
Yogie28
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Kiray
Kiray
S
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
seline123
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben