Was ist so schlimm an TroFu?

• Themenstarter Themenstarter Serena
  • Beginndatum Beginndatum
versuch einfach dir selbst zu helfen, damit wäre allem anderen wohl auch geholfen.
warum musst du dir denn jetzt so ein Armutszeugnis ausstellen?
Bist du echt so gefrustet, dass dir keine andere Wahl mehr bleibt, als mich zu beleidigen?

A

Werbung

siehst du, so unterschiedlich kann man aussagen aufnehmen - ICH sehe da keine beleidigung.
ist wohl ähnlich mit deinen "fakten".
genug OT?

siehst du, so unterschiedlich kann man aussagen aufnehmen - ICH sehe da keine beleidigung.
ist wohl ähnlich mit deinen "fakten".
genug OT?
Schnucki... ich sehe keinen Sinn darin, mich mit dir weiter auseinanderzusetzen...
Es wäre auf Dauer viel zu oberflächlich und dafür ist mir meine Zeit zu schade... 🙂

versuch einfach dir selbst zu helfen, damit wäre allem anderen wohl auch geholfen.
Spontan fällt mir dazu ein, daß wohl Du besser Dir helfen würdest, als andere dazu aufzuforden.

@ Pretty-Blue-Eyes, könntes Du mir die Bürsten noch mal beschreiben, von denen wir mal sprachen?

Zugvogel