Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat ihr "normales" Lebensalter erreicht. Das ist genau das, was sich jeder Katzenhalter für seinen Schützling wünscht...Ich hab so meine Probleme mit dem Verteufeln von Trofu.
Meine Perserdame wurde 17 Jahre alt, ich hab sie im April einschläfern lassen, weil eben ihre Nieren langsam aufgehört haben zu arbeiten.
Die Katze hat ihr gesamtes Leben nur Trofu gefressen, manchmal Thunfisch im eigenen Saft.
Dass sie 17 Jahre alt wurde, halte ich dennoch für ein gutes Alter für eine Rassekatze.
Vielleicht wäre sie mit Nafu noch älter geworden, kann durchaus sein.
Aber wer weiss das schon 100%-ig?
Ja und?Natürlich ist es richtig, denn der größte Fehler an TroFu ist, dass es trocken ist.
Selbst Dörrfleisch ist für Katzen auf Dauer ungesund, weil es trocken ist.
Und falls jemand wissen will, was und warum ich fütter = PN plz.
Hab keine Lust auf öffentliche Prügel.
Weißt du eigentlich warum kein Getreide oder Zucker drin sein soll?I
Wenn sie das dann aber auch tun (ich zb geb über das Nafu immer noch einen guten Schuss Wasser, mögen sie auch gerne und schlabbern das als erstes weg), sehe ich keine Gründe gegen hochwertiges (also ohne Getreide und Zucker, dafür mit sehr viel Fleisch) Trofu mehr.
Und andere Erkrankungen - die durch TroFu in den Griff bekommen werden können - sind somit ausgeschlossen???Dem pflichte ich voll bei. Nierenkrankheiten werden z.T. durchs TroFu ausgelöst 🙁
Warum hast du denn so eine Angst vor anderen Meinungen?
Bleibe bei deiner... du konntest dir doch sicher eine Meinung bilden...
Und was andere darüber denken ist doch sowas von wurscht... 😉
Ich kann es auch nicht nachvollziehen...Weil man hier im Forum teils recht hart angegangen wird, wenn man erzählt, dass Royal Canin meiner Isis das Leben gerettet hat. Das kann gar nicht sein, Lüge, würds viel besser gehen, wenn...., BARF über alles! Kritik nicht erwünscht.
und daher: Ja, ich hab meine Meinung, und wer micht fragt, bekommt auch eine Antwort. Aber halt nicht offen, wo jeder was dazu sagen darf / muss / will.
Bleibe einfach bei dir...Natürlich ist es mir egal, was andere denken, die haben ja nicht mit Isis beim Tierarzt gesessen und die Rechnungen bezahlt 😉
Trotzdem provoziere ich es nicht, sondern versuch halt zu sagen, dass sich doch bitte nicht alle so aufregen sollen, es wurden leider schon viel zu viele nette Leute hier einfach von den Extremisten (auf beiden Seiten!) vertrieben
Ich mache mir zunehmend Sorgen um die Katzis, die bei dir leben...Doch, ist es.
Frische Maus für Katze - gut.
Getrocknete für Katze - schlecht.
Dazu kommt, daß eine Katze niemals eine trockene Maus essen wird.
Als Spielobjekt sicher noch zu gebrauchen, aber nicht für den Nährwert.
Aber schreib nur, ich lese gern Deine Romane, mit einem Grinsen im Gesicht. 😀
Wobei mir das bei ernsten Themen zunehmend schwerer fällt.
Ich hoffe, dass deine Katzis nicht an deinem Grinsen im Gesicht ersticken müssen...
Und ich bin halt der Meinung, daß es in einem Forum auch dazu gehört, sich einzulesen, wenn es reichlich Threads zum Thema gibt.ich bin leider auch der meinung, ..
Ja, leider greift die "bei Münzeinwurf - Antwort"-Mentalität weiter um sich, nicht nur in diesem Thread, sondern generell..ob nun millionen mal gestellt...ist mir egal!
Ach... das geht seitens Liane aber schon längst unter die Gürtellinie... 😉DAS finde ich allerdings ziemlich harten Tobak, das war nicht gut 😡
Man kann gerne über Inhalte streiten, aber das geht unter die Gürtellinie